SAM HILL 2009 auf Specialized!!!

naja ich sag mal so bin auf vielen steinigen strecken schon mit dem schaltwerk angeeckt an steinen und so und habe immer noch das erste seit 2 jahren

ich glaube sam ist aber auch mit nem ganz anderen speed unterwegs als du.
wenn du an nem stein dann vorbei schleichst oder davor dann abbremst um dien rad nicht zu beschädigen, hält das SW halt länger.
aber hill hält einfach drauf auch wenn er denkt das es schiefgehen könnte. das macht den kleinen unterscheid^^.

ach meinste echt, dass er schneller unterwegs ist? boah hätte ich nicht gedacht:-O
aber das mit dem abbremsen stimmt nicht, aber cool, dass du das so gut weißt wie ich fahre *Thumps up*

ich bin jetzt nicht speziell von dir ausgegangen sondern von der fahrweise der allgemienheit
weil ich nicht genau weiß wie du fährst, intressiert mich auch nicht.
aber wenn du vom logischen ausgehst hängt das schaltwerk bei einem 26"hinterrad imm an der selben position( mit kleinen unterschieden je nach schaltwerk und schaltauge) und deshalb ist egal welchen rahmen du fährst. das schaltwerk war und bleibt auch immer eine ungeschützte schwachstelle

es gab da frueher an den baumarkt bikes immer so ultrafiese cromo metallbuegel teilweise mti nem lochblech in der mitte :D vllt sollte man so n ausleger wieder einfuehren, wie die betongewichte beim kran :D

hier leute zum zu machen sie wären langsam ist ja mal voll assi.nen schaltwerk reißt mal ab,passiert,kann beim demo genauso passieren wie beim sunday

ich denke auch, dass es bei beiden passieren kann..ich würde nur sagen, dass wenn ich die beiden schaltaugen vergleiche mir das vom sunday stabiler erscheint...kann aber auch anders sein ist auch egal

Zurück