Sammelbestellung Blue Lug

tolle Auswahl!

Ich hätte Interesse an einem Paar Reifen, vlt. auch mehr.

So grob 1/4 bis 30% müssten wir aber auf jeden Fall draufschlagen um MwSt und Zoll + anteilig Porto einzuschätzen, oder?
 
tolle Auswahl!

Ich hätte Interesse an einem Paar Reifen, vlt. auch mehr.

So grob 1/4 bis 30% müssten wir aber auf jeden Fall draufschlagen um MwSt und Zoll + anteilig Porto einzuschätzen, oder?

Aber teils auch tolle Preise...^^ "günstig" wirds nicht, aber so könnte man evtl. zumindest den Versand drücken. Wobei auch da etwas "Vorsicht" angebracht wäre. Je größer und schwerer das Paket, desto teurer wird natürlich auch der Versand. Wer also Interesse hat, sollte am besten vorher die Teile, die er möchte, in den Warenkorb legen und mal prüfen, was der Versand für ihn persönlich kosten würde.
 
Irgendwas wurde da noch über 150€ teurer hier beim verzollen. Und bei den Versandkosten wird dann hier von DHL auch noch mal um 15€ ne Pauschale zusätzlich zum Zoll verlangt. Ein 47€ Lenker kam mich so am Ende 125€ letzten Monat, Lieferzeit waren 5Tage oder so.
 
Es gibt da halt viel was du sonst nirgends kriegst. Und Nitto produziert auch manches eigens für den shop, wenn ich dasrichtig in Erinnerung habe.
 
Ja, z.B. der b812 war wohl nur für die produziert. Halt ähnlich wie für Fairweather oder Sim Works.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas wurde da noch über 150€ teurer hier beim verzollen. Und bei den Versandkosten wird dann hier von DHL auch noch mal um 15€ ne Pauschale zusätzlich zum Zoll verlangt. Ein 47€ Lenker kam mich so am Ende 125€ letzten Monat, Lieferzeit waren 5Tage oder so.
Wie ist das mit den „über 150€ teurer“ gemeint? Meinst über einem Warenwert (inklusive Versand wie bei US-Import) von 150€, oder um 150€ teurer bei deiner Bestellung?
LG
Dietrich
 
Bis 150€ nur die Mehrwertsteuer, über 150€ gibt es zusätzliche Zolltarife(nochmal Prozentsätze die zusätzlich zu entrichten sind). Ob, oder wie hoch der jetzt aus Japan auf Fahrradteile ist, hab ich mich aber noch nicht drum gekümmert.
 
Zurück
Oben Unten