[Sammelbestellung] Hülsen f. kl. Kettenblatt "á là Race Face"

Hi!
Ich finde mich in der Liste nicht wieder. Ist mein Post vom 11.01.2011 8:37 Uhr untergegangen oder wolltest du aufgrund einer gewissen Assoziation zu "69" genau auf diese Bestellmenge kommen?
Grüße vom Toralf

Untergegangen.
Und die Assoziation hättest Du Dir sparen können - für sowas gibt es PNs, wenn überhaupt.
Eine solche (=PN) hast Du.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich finde es super, dass sich Christoph um die Abwicklung der Sammelbestellung kümmert. Wollen wir ihm die Arbeit nicht ein wenig erleichtern und alle als Anzahlung den vollen Kaufpreis einschließlich Versandkosten überweisen?

Herzliche Grüße und einen schönen Nachmittag!

Volker

Sodele,

mit dem Metaller habe ich geredet. Er macht die schlappe Anzahl von 71 Sätzen oder 426 Hülsen. Liefertermin ist gegen Ende Februar, etwas genauer wird er sich nächste Woche äußern. Ist halt ein typischer Ein-Mann Laden.

Was den Zahlungsmodus angeht könnt Ihr Euch entscheiden. Ich finde eine Anzahlung immer etwas Verpflichtendes für beide Seiten und es macht auch bei hohen Beträgen richtig Sinn, z.B. damals bei der TimbukII Bestellung. Kann ich mich mit der Anzahlung in der Karibik zur Ruhe setzen? Leider nicht.
Weniger Aufwand für beide Seiten ist sicher die Zahlung in einem Betrag.
Bis jetzt haben sich fast alle gemeldet, ich schreibe Euch am Wochenende via Email an, prüft bitte nochmal daß ich die Versandart korrekt erfasst habe.

Und nun heisst es Warten.

Hatte ich eigentlich mal erwähnt daß ich mir meine zwei Sätze als Reserve ins Regal legen wollte und die Aktion daraus entstanden ist?

Ich wäre für Vorab-Überweisung. Es geht um einen Betrag von insgesamt 426€ plus ca. 25 mal Versandkosten. Pro Nase sind es ca. 20€, das ist überschaubar.

So ist das doch auch bei Käufen im Bikemarkt und im Classic Basar üblich (oder bin ich der Einzige Depp, der immer vorab überweist ;) ).

Wäre auch für eine Vorab-Überweisung zu haben.
Für die Aktion hast Du definitiv ein Bierchen (o.ä.) im Freiburger Raum sicher - gib Bescheid!

So, Ihr könnt am nächsten Wochenende schonmal die Briefkastenklappen ölen damit die Woche drauf auch der Brief schön reinflutscht.
Der Mann wird morgen mit dem Auftrag fertig sein.

:daumen:

Hallo,

falls von den Hülsen wieder Erwarten welche übrig bleiben sollten, wäre ich daran interessiert.

Habe die ganze Sache leider zu spät mitbekommen.

Grüße
Bernd

Hallo,

falls von den Hülsen wieder Erwarten welche übrig bleiben sollten, wäre ich daran interessiert.

Habe die ganze Sache leider zu spät mitbekommen.

Grüße
Bernd

hallo bernd,

ich hab auf vorrat bestellt und ich brauche 1-2 sätze erstmal nicht. kannst du gerne haben.

schick mir bitte nochmal ne pn als erinnerung.;)

gruß

stefan

Fein von Dir Stefan, ansonsten hätte ich Bernd ausgeholfen ;-) Deine Kurbeln hab ich auch fertig ;-)

na klar, ist doch kein thema. bei mri würden sie erstmal nur in der shcublade liegen und notfalls würde mir bestimmt der dynatechrider aushelfen.

:hüpf::bier::hüpf:. ich freu mich schon. dann fang ich jetzt mal langsam mit meinem 2ten winterprojekt an, dem blizzard. da kommt sehr wahrscheinlich eine von den kurbeln zum einsatz.. :D

gruß

stefan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück