Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich für meinen Teil finde gerade diesen Streifen recht schick..Habt ihr mal gefragt ob der hässliche schwarze Streifen auf Höhe des Felgenrands entfallen kann? Sieht bei silbernen Felgen sehr unpassend aus, bei dunklen auch nicht so optimal...
Die sind flexibel, aber nicht so flexibel das ein 1:1 Exemplar herauskommt. Die gummierte Schrift auf den Flanken kann zB nicht klassisch gefertigt werden. Mit dem Weglassen des schwarzen Rands müsste man erfragen...
Zwischen Felge und Decal. "Der Rand"Hat jemand ein Bild von diesem schwarzen Rand? Irgendwie war mir das bisher nicht aufgefallen.
Anhang anzeigen 475630
Zwischen Felge und Decal. "Der Rand"
War ja nicht böse gemeint, ich habe den Thread nur durch "Zufall" entdeckt weil ich sinnlos im Classic-Bereich rumsurfte. Das machen viele so..., ich bekomme zumindest keine Email über neue Threads. Von daher muss man halt etwas Geduld haben hier. Und wieviele User sind hier unterwegs die das in genau genommen 1 Tag mitbekommen?Ich habe in zwei Tagen erwartet, dass es fahrt aufnimmt und nicht schon hundert Stück weg sind !
Wer das nicht kapiert glaubt wohl auch so an einiges !
Ich gebe den Kontakt auch gerne weiter, falls sich jemand anderes damit die nächsten Jahre beschäftigen möchte.
Ich persönlich brauche keine Reifen.
MfG