Sammelbestellung Panaracer Smoke und Dart 2.1

Habt ihr mal gefragt ob der hässliche schwarze Streifen auf Höhe des Felgenrands entfallen kann? Sieht bei silbernen Felgen sehr unpassend aus, bei dunklen auch nicht so optimal...

Nein,hab ich nicht!

Nur soviele,dass es sich gelohnt hätte weiter zu machen !
Das sollte sich hier aber nicht drei Jahre hin ziehen,bis alle ihre jetzigen Reifen runter gefahren haben.

Die Repro Smoke/Dart sind einfach etwas für die Fahrfraktion. Für einen Showaufbau sind sie durch den Streifen an der Wulst zu "modern", da ändern auch entschärfte Logos leider nichts. Das kannst du deinem Kontakt ja mal sagen. Ein Repro müsste optisch original sein, mit kleinem Merkmal im Gummi, um aus der Nähe erkennbar zu sein.

...njaaa, der Eingangspost bezog sich ja auf die aktuellen Repros. Jeder, der auf diese keine Lust hatte, ist wahrscheinlich schon nach Beitrag 1 ausgestiegen. Woher sollen mögliche Interessenten für Repros nach Wunsch jetzt noch wissen, dass die Option besteht? Das ist erst in Betriag Nr. 18 kommuniziert und mit dem Ursprungsanliegen vermischt worden. :rolleyes:

Dafür gibt es ja die schöne Umfrage-Option wenn man ein neues Thema erstellt...ich würde mir aber persönlich kein Deal über mehrere tausende € hier ans Bein binden, so gern wie ich auch für das Hobby und Forum unterwegs bin! Allein das Verpacken und Versenden wäre ein Aufwand den ein einzelner nicht machen möchte...

Vielleicht hätte man das anders aufziehen können. Ich glaub ne Repro-Auflage von den Smokes ohne den schwarzen Streifen und mit Schriftzügen in Skinwall-Farbe (also nur auf den Wänden) anstatt der hässlichen Logos wären sehr gut angekommen. Ich wäre wohl sofort mit zwei bis drei Paar dabei gewesen. Sind die denn so flexibel?

Die sind flexibel, aber nicht so flexibel das ein 1:1 Exemplar herauskommt. Die gummierte Schrift auf den Flanken kann zB nicht klassisch gefertigt werden. Mit dem Weglassen des schwarzen Rands müsste man erfragen...

yhst-3773699254952_2268_14408610.jpeg
Hat jemand ein Bild von diesem schwarzen Rand? Irgendwie war mir das bisher nicht aufgefallen.
Zwischen Felge und Decal. "Der Rand"

Anhänge

• yhst-3773699254952_2268_14408610.jpeg
    yhst-3773699254952_2268_14408610.jpeg
    155,2 KB · Aufrufe: 173
Ich habe in zwei Tagen erwartet, dass es fahrt aufnimmt und nicht schon hundert Stück weg sind !
Wer das nicht kapiert glaubt wohl auch so an einiges !

Ich gebe den Kontakt auch gerne weiter, falls sich jemand anderes damit die nächsten Jahre beschäftigen möchte.
Ich persönlich brauche keine Reifen.

MfG

Ich habe in zwei Tagen erwartet, dass es fahrt aufnimmt und nicht schon hundert Stück weg sind !
Wer das nicht kapiert glaubt wohl auch so an einiges !

Ich gebe den Kontakt auch gerne weiter, falls sich jemand anderes damit die nächsten Jahre beschäftigen möchte.
Ich persönlich brauche keine Reifen.

MfG
War ja nicht böse gemeint, ich habe den Thread nur durch "Zufall" entdeckt weil ich sinnlos im Classic-Bereich rumsurfte. Das machen viele so..., ich bekomme zumindest keine Email über neue Threads. Von daher muss man halt etwas Geduld haben hier. Und wieviele User sind hier unterwegs die das in genau genommen 1 Tag mitbekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Der dunkle Streifen ist das Anti Chain Suck Ding.
Find ich nicht sonderlich störend.Besser als plattfahren...
Die Decals sind doch sehr zurückhaltend geworden.
Das am Dart ist etwas rot, aber scheiß drauf.Für 50€ sind das doch spitzen Pellen.
Den Tip von Frank aber trotzdem mal weitergeben.
Man könnte das besser machen für den Showeffekt.
Zum fahren reichts auch so.
Grüßle,
Christian

Ich mag den Panaracer so wie er in der Neuauflage ist auch ganz gern. Und um mich meinem Vorredner anzuschließen, ist das Paar auch recht erschwinglich!

Nur mal so am Rande... wurde auch schon zu Anfang gesagt - der genannte Preis ist leider auch nicht sonderlich attraktiv! Die gibts ja immer wieder mal so wie derzeit günstiger im normalen Handel. Also weiß ich persönlich nicht wo drr Vorteil einer Sammelbestellung liegen soll (vorausgesetzt die sehen unverändert aus), ausser das es letzten Endes sogar teurer ist.

Zurück