[Sammelbestellung] Syncros-Unterlegscheiben

Hallo Christoph
Meine Scheiben sind soeben eingetroffen,vielen Dank für die professionelle Abwicklung.:daumen:
Gruesse Markus

Guten Abend,

mittlerweile dürfte jeder die Scheiben bekommen haben, na gut, die beiden Adressaten in CH und NL eventuell noch nicht. War mir eine Freude und ich hoffe ihr seid zufrieden.
Ich denke das war das letzte Mal daß der Horst für uns was gedreht hat. Er macht ernst, das Schraubenlager ist zum guten Teil weg, ich habe mich vorher nochmal gut mit VA-Schrauben und massiv reduziertem Rahsol-Werkzeug eingedeckt. Schade für uns, schön für ihn.

Nachtrag: Hier sind die Scheiben entstanden (Sorry, mieses Eierfon Handy-Bild). Fachleute werden den Maschinenpark schätzen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ebenfalls angekommen und teilweise schon verbaut :-) vielen dank noch mal für die sehr hilfreiche aktion ! viele grüße norman

Servus,

Ich glaube ich könnte nun auch 1-3 Scheibchen gebrauchen.
Leider ist die Aktion ja schon lange vorbei, aber vielleicht hat ja noch jemand von euch ein paar übrig? :o

So ganz sicher bin ich aber nicht, ob ich bei der einen Stütze wirklich eine 2. Scheibe benötige.
Leider sind die Bilder in Franks Beitrag nicht mehr da...

So Jungs und Claudi :p :

Stützenkopf für die Montage einer konkaven Scheibe:
- error 404 -

Und hier die Version für die doppelt konkav bescheibte Stütze :) :
- error 404 -

Wenn ich mir die Evolution der Syncros Stützen anschaue:
688642d1334334980-picture-friday-evolution-syncros.jpg

...ist bei der ganz rechten (gemeinhin als 3. Generation bezeichnet, wie man aber sieht tatsächlich schon die 3,5 - 4. Generation) nur eine Scheibe zu sehen. Demnach braucht man dort nur eine der Scheiben?
(was mich dann nur wundert ist, dass unter dem Schraubenkopf trotzdem eine konkave Mulde ist, in die eine solche Scheibe wunderbar hinein passen würde...)

Könnt ihr mich nochmal kurz aufklären? ;)

Danke & schöne Grüße
Chris

Zurück