[Sammelbestellung] Syncros-Unterlegscheiben

klar, ist ja noch nicht Ostermontag. Dann erst setze ich mich hin und mache die Bestelliste fertig.
Horst S weiss Bescheid und seine Werkstatt steht bereit.

Gentlemen, last order....

Ich mache Di mal ne Aufstellung was zusammengekommen ist, danach kommt das Bezahlthema und dann ist Horst S. mit seinem Maschinenpark an der Reihe.

Und so sieht es derzeit aus:

Ihr könnt noch bis Sonntag bestellen.
Fertigung letzte Aprilwoche. Horst S. ist heute gewarnt worden, Drehbank ist frisch abgeschmiert.
:daumen:

So, PNs an die Besteller sind raus. Die Woche schaue ich mal beim Horst S. vorbei und mache die Fertigung Ende April klar.
Der Mann findet diese Aktionen übrigens total unterhaltsam grad weil es aussergewöhnliche Aufträge sind, sowohl von Stückzahl wie auch Verwendungszweck.

Ach ja, wer den "hammering man" in Frankfurt an der Messe kennt:
Die Antriebszahnräder dafür kamen bis vor Kurzem aus derselben Werkstatt, mittlerweile wurde der Wartungsvertrag an einen Anderen vergeben.

Stimmt. Besonders interessant fand ich die Frage eines Säumigen nach der IBAN, als ob es nicht genug IBAN Rechner gibt. Natürlich habe ich von der Person auch noch keine Adresse.
Na ja, der ein oder andere hat Schwierigkeiten bei Lesen und möchte gerne die gebratene Taube in den Mund geschoben bekommen...

Sind denn noch Bestellungen/Rechnungen offen? Ich hab zwar nichts bestellt aber würde evtl ein paar übernehmen. Hab gestern festgestellt ich könnt auch noch die eine oder andere Unterlegscheibe gebrauchen. ;)

Wird leider noch dauern, der Horst S ist erkrankt. Ich habe mit ihm telefoniert, wird hoffentlich bis Pfingsten gemacht. Na ja, sagen wir mal im Mai.
Keine Sorgen, fürs Absetzen in die Karibik reicht die Kohle nicht.

Dem Horst gute Besserung und Euch Dank für die Geduld.

Alles was per Post und DHL rausgeht ist auf dem Weg, HERMES geht heute nachmittag raus.

Wenn ich die Wortfetzen des letzten Postings interpretieren könnte hätte ich eine Chance die Intention zu verstehen, so kann ich nur auf die Nutzung des Dudens verweisen.

Zurück