Sammlung legaler Trails

https://www.mtb-park-huertgenwald.de
icon_home.png
Simonskaller Straße,
52393 Hürtgenwald
 
Warsteiner Bikepark hat anscheinend eine defekte Homepage, da finde ich keine Infos und Weiden und Bayerride scheinen eher nur für Vereinsmitglieder zu sein - die hab ich bisher mal raus gelassen.
 
Bei Happytrailfriends konnte ich nichts zu einer Strecke finden - sonst habe ich denke ich alle!

Puh, das ist aufwändiger als man es sich so vorstellt - deswegen beschränke ich mich erstmal auf Deutschland.
Außerhalb von Deutschland kann ich gerne Trails und Bikeparks aufnehmen, aber dann schickt sie mir bitte in einer Tabelle mit folgendem Format:
Kurzbezeichnung | Name | Längengrad | Breitengrad | Homepage
In Deutschland frue ich mich über weitere Trails.
Insbesondere Trails in Bayern fehlen mir noch. (Nicht zuletzt weil ich da wohne und nicht so weit zum Hinfahren hätte ;) )
 
Zurück
Oben Unten