Samstag, 02. Juni - Hausrunde!

Anto

nordisch by nature
Gemeint ist der grüne Fleck nördlich der Königstraße, der mit einsamen Pfaden, kleinen Bergen und kurzen Abfahrten einlädt :love: Die Ausfahrt dauert in lockerem Tempo (es wird auch gewartet) ca. 3-4 Stunden incl. Techniktraining an der ein oder anderen Stelle.

Treffpunkt: 12.30 Uhr S-Bhf. Wannsee

schade ich werd es leider nicht schaffen. muss arbeiten -.-'

aber vielleicht findet so eine tour ja auch mal am sonntag statt :)

grüße nick

Grummel, irgendwas ist ja immer: Hat irgendjemand der Teilnehmer heute eine rote NC-17 Kettenblattschraube mit Gegenmutter gefunden? Die ist mir wohl abhanden gekommen. :D

Und hier noch unsere Strecke von heute:

Zuletzt bearbeitet:
diese nc 17 schrauben kannste vergessen. funktioniert nur wenn du die originale stahlmutter benutzt. bei den alumuttern bricht einfach der hintere ring nach einer kurzen weile ab und du wunderst dich warum deine kette beim antritt immer runterfliegt... habe alle meine alu kettenblatt schrauben so modifizieren müssen und jetzt gehts ohne probleme.

Das war also dein gestriger Beitrag zum Biketuning?! :D
Hier nochmal der Track zum Bild, wobei die Abweichung von Satellit und tatsächlicher Strecke schon enorm ist. Also Augen auf und immer dem schmalsten Weg folgen!

Hier ist der Fotobeweis für die Gruppe der Hausrunde! Genau so drop ich an besagter Stelle auch immer rüber, wenn ich dort ohne euch unterwegs bin :i2::D Bikepark Klein-Glienicke fetzt!

Quelle
8016785528_a64eb6781a_o.jpg

Zurück