Samstag, 24.05., Spieltermin im Steinbrüchla

Hier noch mal offiziel:

Am Samstag 15 Uhr treffen sich bis jetzt Beelzebub, Frazer, Wenkman und meine Wenigkeit zum freien ausleben des Spieltriebs am Parkplatz beim Steinbrüchla:D

Es werden keine Kilometer geschrubbt, dafür ein paar Kanten geklatscht und ein paar Single Trails gefahren (ich muß zu der Treppe...).

Gruß

Hi,

wo trefft ihr beiden euch denn am Samstag, ich weiß noch nicht definitiv ob ich komme, aber damit ich wenn dann weiß wann ich wo sein soll!!

Kenn ja das Steinbrüchla nicht, daher brauch ich hilfe für den Weg!!

P.S: Wenn ich mitkomm schreib ich einem von euch ne SMS oder ruf kurz durch!!

bääh, bin am Samtag mal wieder nicht da....:heul:

aber kann mir mal einer einem Neu-Nürnberger sagen, wie man am besten dahin kommt? Dann kann ich ja am Sonntag evtl. ein bisschen spielen ;)

Münchner Straße stadtauswärts bis zur letzten Ampel vor der BP-Tankstelle
Rechts über Fußgängerampel drüber und dann Richtung "Bereitschaftspolizei"
Geradeaus weiter und Unterquerung der A 73
Weiter auf der Waldautobahn und du stösst automatisch auf das Ziel

Wenn du von auswärts kommst über A73, "Ausfahrt Messe Stadion" bis zur Ampel bei den BP-Tanken und dann links abbiegen und den Vierräder stehen lassen.

Ist leicht zu finden.

Gruß
xenius

Original geschrieben von xenius
Wenn du von auswärts kommst über A73, "Ausfahrt Messe Stadion" bis zur Ampel bei den BP-Tanken und dann links abbiegen und den Vierräder stehen lassen.

Alternativ:

Ausfahrt "Nürnberg Königshof" nehmen , und gegen über von der Kleingartensiedlung (Königshof) auf den Parkplatz... und dan den "Kantenklatschern" folgen....

Ähem, sorry, so ganz hab ich es noch nicht kapiert??

Wo soll das sein, wenn ich die A73 rauskomm, dann fahr ich auf die Münchner Stadteinwärts, dann an der BP links abbiegen???
Oder wie, da ist doch nichts, oder meinst du vorne an der Ampel am Toys´r´us??

So ganz weiß ich noch nciht wo das sein soll!!

"Oder wie, da ist doch nichts, oder meinst du vorne an der Ampel am Toys´r´us??"

Ja genau, die meine ich! und wenn du dann abgebogen bist nochmals gleich an der nächsten Ampel( sind nur 100 Meter oder so) wieder links. Da gehts dann zur Bereitschaftspolizei und dort weiter gelangt man zum Brüchla.

Hoffe, damit ist dir geholfen

xenius

Sprich da ist dann der Parkplatz an dem Treffpunkt ist?

@Beelze: Schreib mir mal ne PN wann und wo ihr euch trefft, wenn es bei dir ist, beschreib mir ncohmal kurz den Weg in SC, kenn mich einigermaßen aus!!

@ dieter: ich mal dir gleich den weg auf:D nene du warst fast richtig.A73 gleiche ausfahrt aber oben nicht richtung münchener str stadteinwärts sondern links richtung worzeldorf.nach der autobahnbrücke gehts rechts rein auf den parkplatz.

alternative ist du kommst zu mir.B2a bis ausfahrt penzendorf.dort links richtung schwabach. in penzendorf nach der brücke rechts in die bergstrasse. die bis zur 3´ten links. rechts is dann nummer 16-16a. da wohn ich.

gruß alex

.... darf ich Euch - als quasi Anlieger - eine kleine Navigationshilfe geben.....?

HTH!

Amelius

Anhänge

• staabruechla.gif
    staabruechla.gif
    12,1 KB · Aufrufe: 119
*hehehe*

hab mir grad den ersten Teil meiner Ritterrüstung für morgen besorgt..... freu mich irgendwie schon wie sau :D :D

Hoffentlich werden's net wirklich viel mehr Kilometer als so an die 20.... sonst muss ich echt nen normalen Helm nehmen, soll ja ziemlich warm werden....

Bis morgen dann
Volker

*dessenKlatscherschonmitdenStollenscharrt*

Original geschrieben von Beelzebub
aber gerne nils:) und vergess bitte nicht die kinderrutsche am samstag ist die fällig:D

gruß alex

Die Knieschoner liegen bereit und der fette Albert ist diesem Vorhaben auch positiv gestimmt:D

@Frazer: Naja, es könnten schon 25 km werden. Kannst ja am Anfang mit voller Rüstung kantenklatschen und danach bei der Trailrunde leicht gestrippt fahren;)

Hat jemand morgen eine Digicam dabei?

Original geschrieben von nils

Hat jemand morgen eine Digicam dabei?

Hallo,

würde gerne wieder als "Kantenklatsch-Fotograf" zur Verfügung stehen. Hat spaß gemacht letztes We.

Aber es wird bei mir Frankenbiker und Eraser die Fränkische unsicher gemacht und geknipst wird da auch.

So viel spaß zusammen !

@ Nils viel glück bei der Treppe und ev. bei der Rutsche

servus

Tobi

Original geschrieben von Beelzebub
nö xenius wird sind ja alle landeier:D nur wenkman kommt aus nbg glaub ich

gruß alex

FAAAALSCH, kein nürnberg, komm sozusagen daher wo die alte veste is, aus Zirndorf UND bitte schön LANDKREIS Fürth ... NICHT Fürth (oh weh, jetzt wird Altitude wieder sagen, was wollt ihr überhaupt, schließlich habt ihr FÜ als Autokennzeichen...:p

aber ich werde da sein, pünktlich auf dem parkplatz (ich weiß wo er is) und freu mich schon; falls noch jemand von euch einen Einweißer zum Parkplatz braucht, mir Bescheid geben, ich schick dann meine Handynummer...

bis denne
gruß wenkman

ich bin tod:D

grrrrrrrrrr.... erst is mein rucksack kaputt gegangen,dann meinen prima cnc bremshebel verbogen und zum schluß noch meinen zehen fett angehauen.
trotzdem eine prima fahrt:daumen: die wheelies klappen so langsam. thanks nils.so mein sofa ruft:)

gruß alex

PS: bild von frazer mit seinem disco-KK

Anhänge

• frazer1.jpg
    frazer1.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 73
... wer is na der gutaussehende, junge, sportliche usw..... :D

Also, so richtig im Eimer bin ich net, nur füll ich beim nächsten Mal a bissl mehr in meine Trinkblase, die war ja schnell empty.

Hat auf jeden Fall wahnsinnig Spass gemacht, die Trails abzugrasen. Gibt ja noch ein paar interessante Stellen, die ich mir nochma genauer zu Gemüte führen muss. Des hat etz teilweise meinen Ergeiz ganz schön angestachelt.... ;) ;)

So, nu werd ich mich ma um meine Hübsche kümmern, die hat grad nen sauberen Abflug über'n Lenker hinter sich (von meinem !!! Bike).... ihr war garnet bewußt, dass Scheibenbremsen so zupacken können. Nun ja.... :( ... das werden wir wohl noch etwas üben....

Nice evening und schöne Trails morgen
Volker

hey jungs, bin grad von einem ganz netten familien-grillen heimgekommen und ich kanns euch sagen mein steißbein gibt sich heut mal wieder die ehre, kann fast net sitzen und das linke knie will heut auch mal etwas aufmerksamkeit sammeln anscheinend....oh man ich bin ziemlich platt...aber die tour war es wert, vor allem die letzte abfahrt, bevor wir dann auf dem radweg heim sind (den radweg haben wir nur aus zeitgründen genommen !!!!) , die war wirklich hammer-geil, die könnt ich immer wieder fahren...

höhö das bild is ja lustig, da warste noch vollbepackt frazer, aber dann hattest wohl eher angst um deinen rücken, denn seltsamerweise hattest die schoner dann hinten rumgemacht...<grins>

das mit den fallenden frauen hab ich heut auch zweimal erlebt..mein mädel ist zum ersten mal mit klickers gefahren, tja und zweimal musste sie scharf bremsen und hatte ganz vergessen, das sie welche anhatte....war ihr ziemlich peinlich und ich hab das grinsen unterdrücken müssen...aber zum glück alles gut gegangen..

also viel spaß dann morgen in der fränkischen wer alles so fährt

bis denne bye wenkman

Zurück