++SAMSTAG 27.5.06++ Von Eschenlohe um den Herzogstand

BKH-Rider schrieb:
die tour ist vom Gelände her sehr anfängerfreundlich :daumen:

lasst mich doch ein bischen jammern ;)
(obwohl mit Brille im Regen wirklich sch... ist)

aber ihr wollt doch sich nicht wirklich im strömenden Regen - wollt ihr? :eek:

Gut, bin noch immer nass geworden wenn ich in D Urlaub hatte.
Da ist so eine Radltour genau die richtige Übung für verregnete Pfingstferien.

Jetzt warte ich mal wie ihr euch morgen Früh entscheidet.:streit:

Hi

meld mich wieder ab!
Mir ist das wetter zu unsicher und ausserdem bin ich noch in Ausgburg und müsste heut noch rüberfahren um Morgen rechtzeitig in Eschenlohe zu sein.
Schade:(
Musst mein neues Bike noch warten bis es in die Berge Darf.

Max

Servus!

Ja was wird das denn hier? :rolleyes:

des heißt HALB SO WILD und nicht halb so hart! :lol:

Die Tour ist die ideale Schlechtwetterrunde, da macht die gleich nochma so viel Spaß :daumen: Perfekt wird sie wenn noch umme 0°C herrschen :D IM Cafe am Walchensee kann man sich wieder aufwärmen - da darf man auch dreckig rein :daumen:

@ Markus J.R.

Flaschen lassen sich IMMER auffüllen - des geht scho. Im Zweifelsfall haben die Mitfahrer ja noch was im Kamelrücken. ;)

Also Regenjacke einpacken und laßt uns in's Eschlainental ein - fallen :eek: :lol:

Torsten

bei uns sieht es gut aus - fahrma auf den Olympiaberg ? Ist nicht so weit und nicht so hoch :D

So sieht es dort aus. Aber gut, ich bin dabei. Wenn ihr ins Cafè geht, lasst ihr euere Räder draußen stehen oder nehmt ihr ein Schloss mit?

Anhänge

• kochel.jpg
    kochel.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 26
  • walchensee.jpg
    walchensee.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 26
Ich mach das wie mit meinem Pferd,
dass mus auch vor dem Saloon warten. :D

Es scheint als ob wir bei jedem Wetter fahren,
ich bin auf alle Fälle dabei.

Ralph

BKH-Rider schrieb:
ein kleines Schloß tuts schon.............

Also bis gleich. fahren jetzt erstmal frühstücken :cool: :lol:

Wo geht Ihr in Haar Fruehstuecken?!?
;o)

Ich weiss ich werde mich am ersten Anstieg hassen (und ihr mich wahrscheinlich auch) aber ich bin dabei...
Have mercy!

Falls mein Yeti nicht am Start erscheint... hab' ich mich verfahren.... Sucht mich bitte jemand: 01713651395

morgen zusammen,

ich muss leider absagen. jaja, ich schäm mich auch, aber ich bin einfach zu weich......

euch allen viel spass und ich drück euch die daumen, das die wolken dicht halten :daumen:

euer Schluckspecht

wolken haben zwar die ersten 3 stunden alles andere getan als dicht zu halten aber hast echt was verpasst. war trotz dem schlechten wetter ne super tour mit immerhin dann doch 12 leuten.

Vor Langer Zeit lebten die "Spinner" in einem Gallischen Dorf.
Jetzt weis ich, dass es heutzutage außer mir noch 11 weitere
"Spinner" gibt. :D - Bei so einem Wetter radln gehen.

Mann war das heute schön, nach dem stundenlangen Regen
haben die die nassen Füße bei der Bachdurchfahrt überhaupt
nicht mehr gestört. Vielleicht sollten wir öfter im Regen fahren.
Bei unserem Wetter sicher eine Überlegung wert.

Für Spannung sorgte Sundance, mit seinem Sturz. Scheinbar
muss in dem Eschenleine-Tal jedes Jahr einer stürzen sonst
machts keinen Spaß. :rolleyes:
Gott sei Dank hatten wir eine Tierärztin dabei, die Sich um den
Verunglückten gekümmert hat. :daumen:

@ Sundance
Wie geht es Dir?

Hi @all,

war eine super Tour heute trotz Regen und hat Lust auf mehr gemacht.

Der Sturz von mir war leider völlig überflüssig und selbstverschuldet.

Also der Helm hat wohl schlimmeres verhindert und sonst geht es mir auch ganz gut.

Leider hat es mich am rechten Oberschenkel Innenseite wohl böse gezerrt und ich kann kaum noch gehen. Der rechte Ellbogen ist auch geprellt. Ich habe inzwischen schonmal ne schöne warme Dusche genommen und Oberschenkel und Ellbogen dick mit Mobilat eingeschmiert und bandagiert.

Jetzt hoffe ich mal, daß es morgen wieder etwas besser geht.

Besonderer Dank gilt unserer engagierten Vetärinärin die sich gleich um mich gekümmert hat.:daumen:

Auf jeden Fall war es eine super Tour und ich hoffe wir fahren bald mal wieder.

Gruß Sundance

zunächst gute besserung für dich sundance.

hoffe auch, dass wir bald wieder zusammen ne schöne runde drehen. auf alle fälle würde ich die heutige tour auch gern mal bei richtig schönem wetter fahren.

So,
haben jetzt gegessen, da Stephan jetzt in die Arbeit muss:lol: !
War eine tolle Tour und eine S U P E R Gruppe!!!!!:daumen: :daumen:
Am Anfang und nach dem Cafe Urfeld fand ich den Regen und die nasse Kleidung schon a bissl gewöhnungsbedürftig:) . Aber rückblickend wars mal mit Regen was anderes und hat auch sehr viel Spass gemacht, vorallem der Sonnenschein + schönes Wetter am Schluss!
Gute Besserung @ sundance!!

Wo sind die Fotos??:confused: :confused:

Auf bald

melody und stephan:blah: :blah:

Glaube nicht das die Spinner sind bei Regen mit dem MTB rumturnen und sich nass machen.
Diese Vorgehensweise ergibt sich notgedrungen wg permanenten WE-Sauwetter in den Nordalpen.
Ich könnte mich als Regenbekleidungstester für einen kleinen Entschädigungsaufwand zur Verfügung stellen.

Vielen Dank an unsere beiden "Wegweiser" und an alle anderen.
Das war meine schönste MTB-Tour :lol:

Es hat mir riesig Spaß gemacht. Danke auch meine Motivateurin (Namen weiß ich leider nicht mehr) die mich so schön die Berge hochgezogen hat.

Jedenfalls weiß ich jetzt, was ich schon lange vermutet habe:
Moutainbiken ist richtig geil:hüpf:

Das Wetter hätte zwar besser sein können, aber der Trial am Seeufer hätte mit unzähligen Wanderern sicher keinen rechten Spaß gemacht und an den Anstiegen wären wir vom Schweiß genauso nass geworden wie vom Regen. Also hat es schon gepasst.

Wen es interessiert: es waren lt. meinem tacho 45km, 16km/h Schnitt, 52,5km/h Spitze (bei der ersten Abfahrt als ich Torsten verfolgte):o

Schönen Abend
Markus

War schön das doch so viele mitgefahren sind :daumen:

Da ich zwischenzeitlich nicht gelüncht wurde gehe ich einfach mal davon aus das mein langsames Bergauftempo nicht zu nervig war :lol:

Nach einem heißen Bad (ich glaub ich bin in der Wanne eingeschlafen) und einem stärkenden Essen schleiche ich jetzt noch etwas k.o. herum. Aber das wird morgen wohl wieder in Ordnung sein.

Alles in allem ein Riesenspaß.
@Sundance: Gute Besserung

Bis zur nächsten Tour
Eddy

Juhu,
Regen, welcher Regen.... ach ja da war doch was....
bin auch total begeistert fand mich in super Gesellschaft und gut aufgehoben. :hüpf: Auch von mir vielen Dank an unsere "Guides".... und die Gedult an den laengeren Anstiegen :winken:

Bin gestern nach einen Wanne (durfte leider nicht einschlafen.. :o/) gleich wieder weiter auf die Lange Nacht und hab' dann so um 1.30 den naechsten MaciDee leer gefuttert (:kotz: aber der Hunger treibst rein und sonst war ja nix mehr offen...)...

Beine sind etwas schwer aber gluecklich...

Bin ja nur froh das es Sundance nur seinen Helm zerstoehrt hat... der Rest wird sich hoffentlich bald wieder geben... und ansonsten konnte der Vet ja nicht viel machen... hat mir aber zu denken gegeben, dass ich ein kleines Notpack mal schnuehren werden... wenigsten fuers Grobe...

Bis zum naechsten Mal!
Yipppiiiieeeee

Kann mich nur anschließen, war ne super Tour mit netten Leuten. Ich muss sagen, nach dieser Tour ist es mir egal, ob es die nächsten 2 Wochen durchregnet, da man auch bei Regen viel Spass haben kann, vor allem mit so einer großen Gruppe (geteiltes Leid ist halbes Leid :D)

@Sundance: Gute Besserung, hoffentlich kannst bald wieder biken :daumen:

Zurück