Samstag/Sonntag morgens radeln ?

hallo zusammen

Hat wer Lust Samstags oder auch Sonntags früh morgens (6 Uhr Treffpunkt, wo: irgendwo um Rastatt, bin von da) Höhenmeter zu reißen, Richtung Ebersteinburg - Merkur ... ? Ich bin 30 Jahre alt, nicht gerade die super truper Sportskanone, aber auch kein "Labbeduddel" - durschnitt halt. So 5-6 Stunden "knackig" radeln danach wo ein Bierle schnappen und schön wars.

Gruß, Rattegiggl

Hi

genau unsere Tour fahren eigentlich regelmässig Ebersteinburg , Binsenwasen ,Merkur... allerdings um 6 ist arg unchristlich aber im Prinzip wäre ich dabei melde Dich mal wenn du am Samstag fährst
Gruß
Tom

hi Tom ,

6 Uhr deswegen, weil die Sonne echt ätzend ist bergauf und die brennt schon um 9e ziemlich heftig derzeit.
Die frische Luft ganz früh morgens find ich einfach geil, wenns gerade hell wird loszuradeln - kommt einfach gut sozusagen. Ich mein um siebene is frür mich auch noch ok. aber je früher desto besser denke ich, denn so haste noch den ganzen Nachmittag (Familie, Freunde, Einkaufen ect. und so weiter und so fort ...) und wenn andere aus ihren Pupskisten krabbeln bist Du schon bei der ersten oder zweiten Abfahrt ... kommt halt besser.

Falls Lust und Laune, am Samstag 6 Uhr Kreuzung -> Förch - Kuppenheim - Haunerberstein, denke Du weißt wo das ist, oder ?
Und von dort, boah ey, da radeln wir einfach mal drauf los würd ich sagen.

Grüße, Rattegiggl

Hi

alles klar ich denke wenn das Wetter nicht alzu grauslig wird ( Regen) geht das am Samstag klar wie lange willst Du denn unterwegs sein nur mal grob als Anhaltspunkt ?

hi

ich denke wir radeln mal, so daß wir um elf Uhr wieder am Ausgangspunkt zurück sind, also 5 Std. + - .
Ich werde auch radeln wenns schifft, und warte auf alle Fälle bis viertel nach sechs. Wenn Du da bist ist´s ok, falls nicht können wir auch ein andermal miteinander fahren. Kein Problem. Vieleicht ist der Regen ja doch so extrem und Du hast kein Bock drauf, egal, ich bin jedenfalls da.

Man liest oder sieht sich....

Grüße, Rattegiggl

@ Tom:

Hallo, ich muß leider für Samstag absagen. Mein Radl ist hinüber und ich weiß nicht ob ich das bis Freitag abend schaffe zu reparieren bzw. werde es in eine Fachwerkstatt geben müssen und das geht....gääääähn. Also wie gesagt, ich werde nicht kommen können!! Tut mir echt Leid, wir müssen das auf ein andermal verschieben.

Grüße, Rattegiggl

Hi,
für Sonntag Morgends suche ich auch noch jemanden, der sportlich-gemütlich Feldwege zu zweit abgrasen möchte. Ich bin keine Sportskanone, aber für 5 Stunden und 1500 Höhenmeter reichts noch.
Region Rastatt bis Achern, Merkur bis Schliffkopf ist mein Revier. Spezialgebiet: Fremersberg, Y-Burg, Schwarzenbach-Talsperre, Hornisgrinde

6:00 Uhr ist eine coole Zeit, da sind weniger Wanderer auf den Downhills, *breit grins*

Interesse? Einfach melden:
[email protected]

Zurück