Samstagsfahrt welche Zeit

Hi Jungs,

danke noch mal für die Tipps und sorry, dass es so ruhig um mich war.
So ne erste Arbeitswoche im neuen Job ist irgendwie doch ganz schön stressig.
Ich werde morgen vormittag mal losziehen und hoffe, dass ich den Weg zum Chausseehaus oder Schläferskopf oder so finde. Naja, hauptsache Wald erstma :)
Die CTF wär mir doch ein bisschen zu stressig fürs Erste.
Falls jemand den Tourguide für ne gemütliche Runde spielen möchte, am besten per PN melden :)
Viele Grüße und noch nen schönen Abend,

Katrin

Hi,

ein Kumpel von der Arbeit fährt da Morgen mit... sagte aber es wäre schon sehr Hart... Morgen soll es auch Schnee-Regen geben.

Im Moment kann ich mir Morgen keine Tour vorstellen aber wer weiß das schon... wenn es morgen juckt Melde ich mich;)

Sooooooooooooooooo, den ersten "richtigen" Ausritt hab ich hinter mir und hab sogar ohne Verfahren Platte gefunden :daumen: und nen schöööööööööööööööööööööööönen langen Trail :)
Danke auch an Achim (oder war's doch Armin...aaaaaaaargh) und Fred, die mir einen viel interessanteren Rückweg gezeigt haben - schön war's da :)
Nächstes WE guck ich mir dann vielleicht mal die andere Seite (Chausseehaus, Schläferskopf) an :)

Heute war Klasse Wetter und der Trail am Schläferskopf mit der Rampe war wieder richtig mit Spuren gesät. Endlich mal wieder hüpfen ohne im Matsch zu landen:daumen:

dafür gabs heute wieder ausreichend Feuchtigkeit von unten und von oben.
Als ich nach Hause kam, musste ich mir anhören: "Was hast Du denn mit deinem Gesicht gemacht?" Antwort: das ist ne Schlammmaske, das ist total gesund - und außerdem ich hab vorne kein Schutzblech....

Den Schläferskopf hab ich irgendwie übersehen, dafür war ich am Chausseehaus, an der Hohen Wurzel, an der Eisernen Hand und in Platte (oder sagt man da "an der"???). Aber selbst der lange Trail runter hat heut keinen Spaß gemacht (mir zumindest), das war doch alles sehr rutschig. Hoffentlich wirds nächstes WE etwas trockener.

Mensch, ich wollte doch schon längst antworten, aber wie das immer so, dann kommt das Alzheimer.....

also, wie ein Calvin Klein-Model sah der nicht aus, aber Danke für die restliche Info :D
Fährst Du am WE mal, damit ich mich davon auch persönlich überzeugen kann??? ;)

Baaaaaah mein Rad ist zerlegt... Reverb im Umtausch die hat zuviel gewackelt... Vivid Dämpfer zerlegt... warte auf Öl, sollte heute hoffentlich kommen.

Das schlimmste: meine neuen Laufräder werden gerade bei Speer in FF aufgebaut... und ich weiß nicht ob ich sie Sa. schon habe....
die Crossmax SX sind Verkauft:heul:

Das sieht ganz nach einem jogging WE aus:(

oder Du fährst mit Deinem Zweitbike (Arbeitsbike).....der Trend geht ja auch eindeutig zum Zweitbike :D

Kopf hoch vielleicht klappt es ja noch......willste dann bei Werner vielleicht mitlaufen ;)

Wir sollten vielleicht was fürs nächstes Wochenende planen oder?

Gruss Bonsai

Hallo,

Ich bin neu hier und ich mochte gerne mehr mountainbiken weil es macht mich sehr viel spass (bin aber amateur).

Aber ich suche jemand die mich bekant kann machen mit was hier zu tun gibt in die Umgebung Mainz/Wiesbaden und dann auch gerne mitfahren.

Ich bin 25 Jahr und wohne seit 1 Jahr in Deutschland (hervor in Belgien).

Habe mountainbike und gute Laune ;)

Wenn es mir gut gefallt, wurde meine freundin in 2 wochen auch gerne mitfahren.

Looking forward,

Grusse,
René Lavrijsen

Hallo Rene,

ich wohne auch erst seit vier Wochen in Wiesbaden und fahre eigentlich jeden Sonntag irgendwo in den Wald :)
Da kannst du gerne mitkommen, allerdings ohne Garantie, dass ich irgendwelche Trails finde, aber schön war es bisher eigentlich irgendwie immer.
Eigentlich wäre ich jetzt schon unterwegs, aber heute klappt das mit der Motivation nicht so richtig, aber ich denke, dass ich innerhalb der nächsten Stunde losfahren werde (oder heute nachmittag). Als Richtung habe ich Kurpark, Sonnenberg und dort irgendwie in den Wald und dann wieder Richtung Platte angepeilt.
LG

Katrin

Hallo,

Ich bin neu hier und ich mochte gerne mehr mountainbiken weil es macht mich sehr viel spass (bin aber amateur).

Aber ich suche jemand die mich bekant kann machen mit was hier zu tun gibt in die Umgebung Mainz/Wiesbaden und dann auch gerne mitfahren.

Ich bin 25 Jahr und wohne seit 1 Jahr in Deutschland (hervor in Belgien).

Habe mountainbike und gute Laune ;)

Wenn es mir gut gefallt, wurde meine freundin in 2 wochen auch gerne mitfahren.

Looking forward,

Grusse,
René Lavrijsen

So morgen bekomme ich endlich meine neuen Laufräder unf ich geh gleich auf tour nach Neustadt.

Am So. bin ich dann sicher auch unterwegs Schläferskopf ~ Wurzel.

Um 11Uhr wollte ich am Chauseehaus dann sein ... wäre doch mal was... das Wetter soll ja am So. sehr gut sein:daumen:

Knapp 3 Wohen nicht gefahren nur zur Arbeit.... da geht was....

Schläfer u. Wurzel ist ja Hausstrecke und außerdem wollen die neuen Felgen mal wenigstens ein kleinen Hubel hinterm Schläfer gefordert werden.:D

Ein Wochenende ohne Sturz ist keins:D

Zurück