samstagsrunde am 20092003

tach

ich starte einfach mal ne abfrage wer am sams lust hat, ne schöne runde durch den südharz zu starten. ausgangs- und endpunkt wäre blankenheim. die tour würde dann über emseloh - pölsfeld - grillenberg - wippra - friesdorf - zollhaus - blankenheim gehen.
startzeit: nicht vor dem aufstehen; dachte so gg 10.00 uhr

gruß baxter

moin baxter,

jetzt lass mal den kopf nicht hängen, da musst du wenigstens keinem hinterherfahren:D .
ich kann nicht, da ich mich zum möbelschleppen verpflichtet habe. aber die an - und abfahrt erfolgt per rad.

gruss, steffen

Hi Baxter,

normalerweise wäre ich gern mit dabei, zumal ich des öfteren im Mansfeldischen (Ziegelrode) bin und es von dort nur ne halbe Stunde durch den Wald ist. An diesem WE bin ich anderweitig verplant, außerdem bin ich gestern erst von ner Alpentour zurückgekommen. Aber nächsetes Mal klappts vielleicht:)
Fahre nämlich auch viel in der Gegend und vielleicht kann man den eine oder andere unbekannte Strecke mal testen.

...bin zurück von meinem ausflug.
habe mich aufgrund der großen nachfrage entschlossen mal in fremden revieren zu wildern. den tourenplan habe ich im dafür vorgesehnen tour-guide abgelegt.
kurz vor mägdesprung hat sich zu mir ein gleichgesinnter aus quedlinburg gesellt, und bis nach neinstedt begleitet (schönen gruß noch mal). dem kollegen habe ich erst mal über das ibc-forum aufgeklärt. von neinstedt bis thale gings kurz mit einer gruppe "berliner großschnauzen":D weiter. im bodetal war, wie sicher an jedem we, die luzie los. auf dem hexentanzplatz dito. über friedrichsbrunn dann zur geisterstadt auf der victorshöhe (uuuaaahhhhh) und wieder zurück durchs selketal zur burg falkenstein.
in der talmühle noch einen 0,2l apfelsaft für sage und schreibe 1,80 eur (würg).

mahlzeit baxter

mir hat zum schluß auch ganz schön der A gebrannt.:::::habs doch gewusst!!!!!:D :lol:

sorry baxter, bis zum we:bier:

war gestern unterwegs:von nordhausen über steinbrücken-halb feld halb strasse,, nach straussberg, ferienpark feuerkuppe, hainleite wanderweg nach burg lohra,dann über strasse nach münchenlohra, übers feld/ weg nach nohra, strasse nach wolkramshausen, dann strasse nach nordhausen. mit ein paar besuchen bei bekannten unterwegs war fast der ganze tag rum.
65km geschafft.

gruss, heinzelmann

Zurück