samsung d-500

• Ersteller Ersteller -quake-
  • Erstellt am Erstellt am
Q

-quake-

Guest
also ich hab vor mir das samsung d-500 handy zu kaufen.
ich wollte mal nachfragen, ob das hier vielleicht jemand besitzt und mir ein paar tipps bzw. meinungen dabringen kann. - taugt das ding was?
ich würd gerne wissen, ob ich mp3 lieder direkt als klingelton abspielen kann. muss ich dafür diesen lautsprecher-verstärker-bommel am handy haben?

danke! ich bin ne woche weg - ich antworte dann ;)

-quake- schrieb:
also ich hab vor mir das samsung d-500 handy zu kaufen.
ich wollte mal nachfragen, ob das hier vielleicht jemand besitzt und mir ein paar tipps bzw. meinungen dabringen kann. - taugt das ding wasJa, auf jeden fall!!?
ich würd gerne wissen, ob ich mp3 lieder direkt als klingelton abspielen kannDas funktioniert und ist auch super einfach einzurichten. muss ich dafür diesen lautsprecher-verstärker-bommel am handy habenNein, ist nicht nötig. Ich höre kaum einen Unterschied ob mit oder ohne bommel?

danke! ich bin ne woche weg - ich antworte dann ;)

Ich kann nur sagen: Ein wirklich schönes Handy und von der Bedienung absolut selbst-erklärend.

Ich benutze es seit 4 Monaten und bin voll zufrieden!!

kiddykorn

so :)
ich hab es jetzt auch, seit einer woche! ich muss sagen, dass es das best verarbeiteste handy ist, dass ich je in den fingern hatte!! :eek:

kann man auch ne mp3 als sms-rufton festlegen?

kann man irgentwo im internet java games bekommen, die natürlich umsonst sind?

Also hallo,

mein Vater hat auch das Handy, ich muss sagen die Verarbeitung ist top, bloß die Qualität der Kamera kommt an die meines S/// S700i nicht ran, aber ist ja auch egal.

Habe circa 100 Java-Games für dein Handy, melde dich doch einfach bei mir, Kontakt siehe Signatur...

storchO

So dann mal für alle, die nen Link zu 256 Java-Games haben wollen, die sollen sich bei mir melden, weil ich will den Link hier nicht öffentlich posten, einfach eine PM an mich...

storchO

Zurück