Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute... kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Hab mir ein Samsung Jet zugelegt und wollt`s jetzt auch zum biken nutzen. Hat jemand schon Erfahrung mit einer Software? Bzw. welche nutzt Ihr?
Danke Chris
ja ganze nettes GPS , findet bei uns im Schnitt ~5 Satteliten.
Ich finde allerdings das das Handy lange braucht um die aktuelle Position zu bestimmten. Dafür wird auch noch die Höhe üM angezeigt.
Hi Leute... kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Hab mir ein Samsung Jet zugelegt und wollt`s jetzt auch zum biken nutzen. Hat jemand schon Erfahrung mit einer Software? Bzw. welche nutzt Ihr?
Danke Chris
Hi!
Nun, hast Du gewisse Erfahrungen mit dem GPS Handy machen können?
ich habe auch vor mir eines zu kaufen . Und weiteres: Wie hast Du es an Dein Bike befestigt?
Würde mich über eine INFO sehr freuen
Für das Thema Halterungen einfach mal im Forum Suchefunktion nutzen, gibts zig Beiträge drüber.
zB.: [ame="http://www.amazon.de/Cellular-Line-Universal-Halterung-Navigationssystem-MP3-Player/dp/B000FORKOU/ref=sr_1_fkmr1_2?ie=UTF8&qid=1263738393&sr=8-2-fkmr1"]Cellular Line Universal-Halterung für Handy: Amazon.de: Elektronik[/ame]
Gibt bestimmt noch bessere, wo das Handy besser geschützt ist.
Ich habe auch das Jet seit einer Woche, und will es am Bike nutzen. Hatte vorher ein Edge 205, aber fand das doch etwas zu spartanisch.
Mit dem Nokia Navigator war ich auf dem Bike total unzufrieden, da die Satellitensuche schier ewig dauert.
Bin mal auf die Erfahrungen mit dem Samsung gespannt. Aber bei dem Wetter ist das schöne neue Handy doch etwas zu schade fürs biken...