Santa Cruz Bronson V3 2018

Sucht jemand von euch jemand noch nen Radsatz in 27,5" (mit Hope Naben) oder einen Newmen SL A.30 32l und einen Pacenti PI-30 END 32l Felgenring? Die Ringe würde ich auch mit Speichen abgeben. Die Felgen sind relativ leicht für Aluringe.
 
Wo kriegt man die schwarzen Einsteller her und was kostet der Spaß?
9519F423-50A8-4671-958D-507D6DDEB168.jpeg32756A93-AB8C-45B2-A684-5881C1D9DDE6.jpeg
Korrekt @pera sind von Hopp.
 
Was ist die Idee dahinter? Leichtbau oder wegen der Optik? Billig sind die Teile jedenfalls nicht... 🤔
Nur Optik, das Bike ist mein Traumbike geworden und inzwischen mit so vielen kleinen Details aufgewertet (siehe zB die Schellen für die Sram-Hebel)... Ja teurer Spaß, aber dafür spare ich zB am nicht vorhandenen Auto :D
Die 2Gramm Gewicht merke ich dank dem Dreck nach jeder Fahrt eh nicht (zumal ich nicht mal weiß ob die überhaupt leichter sind) :D
 
Also würdest wegen der Optik für zwei schwarzen Einstellrädchen 85 € ausgeben? 😁

Dürfte wohl tatsächlich wegen des Gewichts sein, da die originalen und nachgebauten Teilchen auf der Website sind. Gewichtsersparnis 7,9g für 85 €

Anhang anzeigen 1313399

https://www.hoppcarbonparts.de/shop/suspension-upgrades/
Wenn ich auf Gewicht gehen würde, dann würde ich nicht die schweren Reserve Felgen, die schwere Stütze und Co. fahren. Wie gesagt, da hab ich meinen Traum verwirklicht. Klar ist das sauviel Geld für die popeligen Einsteller, aber ist eben Hobby. Andere kaufen sich für 4000EUR Alus fürs Auto, macht auch keinen Sinn, aber den Leuten macht’s Spass ;)
 
Wenn ich auf Gewicht gehen würde, dann würde ich nicht die schweren Reserve Felgen, die schwere Stütze und Co. fahren. Wie gesagt, da hab ich meinen Traum verwirklicht. Klar ist das sauviel Geld für die popeligen Einsteller, aber ist eben Hobby. Andere kaufen sich für 4000EUR Alus fürs Auto, macht auch keinen Sinn, aber den Leuten macht’s Spass ;)

Alles gut, ich hab damit kein Problem. Ergänze selbst mein Bike mit Teilen, die nicht unbedingt notwendig sind 😉

Ich war nur überrascht über diesen Anbieter und hab mich ernsthaft gefragt, durch welche Nachfrage er existieren kann.

Meine Antwort war an @baconcookie gerichtet, der offensichtlich kein Leichtbau-Junkie ist, aber vielleicht für Schmuck und Tatoos Geld ausgeben würde 😉. Du hast zeitgleich mit mir geschrieben...
 
Zurück
Oben Unten