Santa Cruz Bronson V4.1

Ist Gocycle seriös?! (Gibt's da irgendwelche Erfahrungen?)
Sind schon echt unverschämt gute Preise für den Rahmen - sonst bekommt aktuell auf den 4.1er noch keinen Rabatt
Habe vor 2 Wochen den S Rahmen bestellt und am Montag geliefert bekommen. Der Kontakt war sehr nett, man hatte mich sogar angerufen, das die Lieferung sich etwas verzögert, wurde dann aber schneller geliefert als angekündigt. Der Rahmen kam komplett mit Zubehör hier an.
 
Ist Gocycle seriös?! (Gibt's da irgendwelche Erfahrungen?)
Sind schon echt unverschämt gute Preise für den Rahmen - sonst bekommt aktuell auf den 4.1er noch keinen Rabatt
Gocycle ist seit Jahren bewährt guter Händler u.a. für Santa Cruz. Kannst du ohne Bedenken kaufen - und bei Fragen einfach dorthin mailen oder anrufen. Jörg und sein Team sind sehr bemüht und machen gute Arbeit.
 
IMG-3661.JPG


Die Farbkombie gibt mir irgendwie 90er Jahre Vibes 😇
 
Beides schlauchlos und Beide direkt dicht. Den ersten Hans Dampf musste ich aber zurücksenden(Montagsreifen), der war auch nach mehrmaliger Montage und korrektem Sitz in der Felge nicht zum Rundlauf zu überreden. Habe ihn zur Kontrolle auf einer anderen Felge montiert, das Gleiche. Das Felgenband hast du aber kontrolliert, einen Riss von der Montage übersieht man ja schnell.
 
Nach 5 Jahren Bronson V3 kommt jetzt der Umstieg zum V4
20231025_171300.jpg
Falls jemand das Rahmengewicht mit Steckachse und Dämpfer ohne Taschen interessiert.
20231025_171831.jpg


Es waren so zwei so Gummiverschlüsse dabei zum verschließen der Schaltzugleitungsrohre dabei. Einer schräg, der passt vorne wunderbar. Und einer gerade, der passt nirgends und ist viel zu klein. Ist das bei euch auch so?
20231025_171924.jpg
 
Nach 5 Jahren Bronson V3 kommt jetzt der Umstieg zum V4
Anhang anzeigen 1799136 Falls jemand das Rahmengewicht mit Steckachse und Dämpfer ohne Taschen interessiert.
Anhang anzeigen 1799140

Es waren so zwei so Gummiverschlüsse dabei zum verschließen der Schaltzugleitungsrohre dabei. Einer schräg, der passt vorne wunderbar. Und einer gerade, der passt nirgends und ist viel zu klein. Ist das bei euch auch so?
Anhang anzeigen 1799144
Ist das ein Medium?
 
Der Aufpreis von 4.1 zum 4 er ist halt eine brauchbare ( gebrauchte ) Gabel. Finde das schwarze aber echt schick. Müssen nur noch schwarze Decals drauf. Gewicht passt voll. Ist ja schon richtig wuchtig das Teil.
 
Bekommt man die Decals gut runter und welche nimmt an am besten? Invisiframe? Passt dann z.B. auch der "Bronson" Schriftzug auf dem Oberrohr? Habe mal die Bögen mit den Fotos verglichen und war mir da nicht sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schaumstoffschläuche gehören in den Hinterbau rein, nur zur Info ;)
Sind sie auch drin, hatte aber noch Schlauch übrig und dann außen auch noch verwendet.
Bei den Orbea Rädern ist da auch immer ein Schutzschlauch darüber, daher musste das hier auf Anweisung der Tochter auch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten