Santa Cruz Heckler 29 / Heckler MX von 29 auf MX umbauen?

Soonwaldler

KayXstaudt
Registriert
23. Juni 2009
Reaktionspunkte
67
Ort
55595 Spabrücken
Hallo zusammen,

weis zufällig jemand von Euch, ob man das Heckler 29" einfach auf MX umbauen kann? Ich hätte da noch einen MX Reserve LRS. Oder ist beim MX die Kettenstrebe kürzer und es passt von der Geo nicht?

Viele Grüße
 
Hallo zusammen,

weis zufällig jemand von Euch, ob man das Heckler 29" einfach auf MX umbauen kann? Ich hätte da noch einen MX Reserve LRS. Oder ist beim MX die Kettenstrebe kürzer und es passt von der Geo nicht?

Viele Grüße
Ich habe es mir gerade selbst beantwortet, habe die Geodaten beider Räder doch gefunden.

Hinterbaulänge 460 mm (M) zu 445 mm (M) Also einfach hinten einen 27,5 Zoll Reifen reinschrauben, wird wohl ohne den Austausch der Streben nicht funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten