Das Schutzblech ist auch verkehrt herum, sonst funktioniert es nicht, da es ja nicht am Reifen ist, im Prinzip genauso wie bei dem von mir gezeigten Motorrad.Für mich schaut das Schutzblech irgendwie falsch herum aus, bzw hinten zu kurz...
Sonst ein Aufbau mit interessanten Details. Nur das Grau wirkt recht schlicht, finde es aber besser als die Grundierungsfarbe des Bronson V3 2018/19.
Danke, war schon verwirrt. Wie du sagtest: form follows function. Hoffentlich ist die Performance ein ausreichender Ausgleich...Das Schutzblech ist auch verkehrt herum, sonst funktioniert es nicht, da es ja nicht am Reifen ist, im Prinzip genauso wie bei dem von mir gezeigten Motorrad.
Ja, den Dreck habe ich lieber am Schutzblech als im Gesicht, ist ja kein Heilschlamm.Danke, war schon verwirrt. Wie du sagtest: form follows function. Hoffentlich ist die Performance ein ausreichender Ausgleich...
Hat hier irgendwer das Handbuch zum Hightower V2?
Suche die Drehmomente der verschiedenen Schrauben und kann bei SC auf der Website nichts zum V2 finden.
da war ich wohl zu doof. Danke!
Ich fahre XL bei 186 cm und 87 cm Schrittlänge. (Noch) Größer würde ich nicht fahren wollen.Bei 189 xl oder schon XXL?
Erst 50. Dann auf 35 reduziert, was sich für mich deutlich besser fährt. War heute erst wieder auf trails bis S3/S4 unterwegs. XXl wäre mir persönlich defintiv zu groß.Mit welcher Vorbau länge?
Ich habe einen auf der Antriebsseite.Hat hier jemand schon mal ein shimano 12 fach tretlager am Hightower V2 installiert?
Habe das Shimano BB MT800 hier und frage mich wie viele Spacer auf welche Seite kommen.
Das kommt auf die Kurbel an! Die Non-Boost passt mMn von der Kettenlinie am besten, ich glaube, ich hab 1 Spacer non-drive-side. (Die 8130er brauchte einige Spacer, hat aber ein schlechtes Schaltverhalten geliefert.)Hat hier jemand schon mal ein shimano 12 fach tretlager am Hightower V2 installiert?
Habe das Shimano BB MT800 hier und frage mich wie viele Spacer auf welche Seite kommen.
Ich habe folgende verbaut:Ich habe die Boost Version und werde es mal mit einem Spacer auf der Antriebsseite versuchen. Mal schauen wie sie dann so schaltet.