°Fahreinheit
Altmitglied 02
Das hat schon bisschen gedauert; paar Wochen.
Preis war ca 170 meine ich.
Preis war ca 170 meine ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Branding in GelbAbsolut!
Hole dir noch den Santa Schriftzug in Boxxer Rot dann sieht das richtig stark aus!!
He! geile Bikes! Habe das Hightower V2 mit Cascade Link. Habe jetzt einen neuen RS Super Deluxe Ulti hier liegen. Leider jetzt gesehen das bei originalen Lager verbaut sind. Jetzt wollte ich auf die Buchsen vom Huber umrüsten, bin mir aber nicht sicher ob das mit dem Schwenk des Hinterbaus ordentlich funktoniert.
Ich habe welche von RWC verbaut:He! geile Bikes! Habe das Hightower V2 mit Cascade Link. Habe jetzt einen neuen RS Super Deluxe Ulti hier liegen. Leider jetzt gesehen das bei originalen Lager verbaut sind. Jetzt wollte ich auf die Buchsen vom Huber umrüsten, bin mir aber nicht sicher ob das mit dem Schwenk des Hinterbaus ordentlich funktoniert.
Wie ist es bei dir?
He! geile Bikes! Habe das Hightower V2 mit Cascade Link. Habe jetzt einen neuen RS Super Deluxe Ulti hier liegen. Leider jetzt gesehen das bei originalen Lager verbaut sind. Jetzt wollte ich auf die Buchsen vom Huber umrüsten, bin mir aber nicht sicher ob das mit dem Schwenk des Hinterbaus ordentlich funktoniert.
Wie ist es bei dir?
Mein Nadellager läuft an meinem Intend Hover im HT2 seit ein paar Saisons wie geschmiert:bin ein bisschen speptisch was das Austauschen von drehenden Elementen wo Lager verbaut sind, dann gegen "gleit" Buchsen auszutauschen.
Laufen bei euch die Teile, langlebig ?
Jetzt noch einen roten Santa Schriftzug (findest du hier Markt) und du hast mein farbliches TraumbikeHallo zusammen,
Ich hab die Kombi blaues HT2 und rote Lyrik mal gewagt und finde es irgendwie cool.
Anhang anzeigen 2018926
Da könnte man ja fast schwach werden!
Bin schwach geworden. Fahr aktuell auch 160er Gabel und 55er Dämpfer und bin sehr zufrieden damit. Aber weil noch ein Tallboy heranwächst soll das Hightower noch ein bisschen mehr Abstand bekommen.Da könnte man ja fast schwach werden!
Aber 160er Gabel mit 55 mm Dämpfer läuft eigentlich ganz gut!
Und ist der Unterschied merklich oder marginal ?Bin schwach geworden. Fahr aktuell auch 160er Gabel und 55er Dämpfer und bin sehr zufrieden damit. Aber weil noch ein Tallboy heranwächst soll das Hightower noch ein bisschen mehr Abstand bekommen.
Kam heute aus Slovenien an.
Anhang anzeigen 2053699
Anhang anzeigen 2053701
Ist leider noch Off-Season. Bei den Temperaturen hab ich keinen Bock zu fahren.Und ist der Unterschied merklich oder marginal ?
Hab’s im sale auf der Euro Seite von Cascade bestellt. Ich denke die haben entweder ein Lager oder vielleicht sogar einen Bearbeiter in Slowenien, was nicht ungewöhnlich wäre. Hab beruflich schon gute Erfahrungen mit zerspanenden Betrieben in Slowenien gemacht.Hat es da einen Shop, der die günstig importiert oder gebraucht ergattert?