Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YT Jeffsy CF Pro vs Santa Cruz Hightower
http://enduro-mtb.com/das-battle-santa-cruz-hightower-vs-yt-jeffsy-cf-im-direkten-vergleich/
Fazit
In diesem Vergleich gibt es zwar einen klaren Sieger, aber keinen klaren Verlierer. Das Santa Cruz Hightower ist das potentere und vielseitigere Bike. Es klettert identisch gut, bietet mehr Komfort und hat bergab spürbar mehr Reserven, ohne sich dabei träger zu fahren. Doch auch das YT JEFFSY CF Pro hat weit mehr zu bieten als nur ein grandioses Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist ein Spaßbike erster Güte, das seinem Fahrer auf langen Touren und flowigen Trails ein dickes Grinsen ins Gesicht zaubert und mit einer hervorragenden Verarbeitungsqualität überzeugt.
Hi,
mal ne Frage an die 1,78cm Fahrer, welche Rahmenhöhe fahrt ihr da. Hab eher lange Haxn und nen kurzen Oberkörper, bis jetzt hatte ich alle Bikes in M. Kona Process, Liteville 601.
Aber hab mir letztens beim Händler das Hightower angeschaut, hmmm, richtig geil das Teil....
Du kommst ernsthaft von Kona + LV und bist noch nicht zum Kauf bereit?Auf dem M war ich kurz gesessen, fühlte sich gut an.
L hatte er keins da.
Bin auch noch nicht zum Kauf bereit, aber sowas kann sich ja u.U. schnell ändern....
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
Du kommst ernsthaft von Kona + LV und bist noch nicht zum Kauf bereit?
..was muss da erst noch kommen?
Gruss!
Du meinst weil beim SC das Steuerrohr nicht plan war, würde SC ein MK2 benötigen? Was bei LV sich bis MK12 ziehen würde, bis perfektbessere Bikes bzw. bessere Quali
Naja, erstens die Finanzen.Du kommst ernsthaft von Kona + LV und bist noch nicht zum Kauf bereit?
..was muss da erst noch kommen?
Gruss!
Du meinst weil beim SC das Steuerrohr nicht plan war, würde SC ein MK2 benötigen? Was bei LV sich bis MK12 ziehen würde, bis perfekt
Gruss!
hää?
Steuerrohr ist schon viel zu lang her und nur eine von vielen Sachen
Die QC von SC ist einfach schlecht und es gibt einfach besser Räder.
Ich versteh den Hype um SC ehrlich nicht. Ist aber der einzige Grund, neben dem billigen Preis warum ich SC noch fahre.
Da lohnt sich ein anderes Bike dann nicht so sehr --> wiederverkauf
Das Canyon und auch mein neues YT kam perfekt ausm Karton ohne Macke.
Bei SC bekomm ich jedes mal wieder schiss, wenn der Karton geöffnet wird. Ist ein kleines Glücksspiel.
das dazu.
Sorry, aber das kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Bisher waren alle Santa Cruz Bikes perfekt montiert und auch vom Rahmen her einwandfrei!
Schau dir ein YT doch mal genau an (auch mal in den Rahmen gucken soweit möglich). Da stellen sich einem teilweise ja die Nackenhaare auf.
Alles schon gesehen.
Nur mal so ne Frage: Was für "Macken" hatten die Rahmen denn?
Sicher, dass da nicht einfach schludrig verpackt wurde? Also vom Händler meine ich jetzt!
SC hast du vorher unter ST von jedem Kistenschieber bekommen. Sollte heute eigentlich nicht mehr so sein.
Hier in den SC Foren gab es schon ein paar die auch Rahmen mit Macke. Bekommen haben!
Ich habe schon 7 SC bis jetzt gehabt
Vom v10.6 habe ich bisher 4 gehabt
Also eig. 11 Räder
Bei den 4 v10 Rahmen musste ich 3 umtauschen
Das nomad war eine komplette Katastrophe
Mein neuer v10 Rahmen wird gerade umgetauscht !
Der zählt noch nicht dazu
Einzelheiten nicht öffentlich
Sorry aber wer da von Pech redet ist doof.
Das ist einfach nicht SC typisch
Vor dem Bronson waren alle Räder TOP
ich denke das ich da auch etwas aus Erfahrung reden kann.
Es gab damals auch noch nicht so viele kleine Lädchen wie jetzt.
SC bekommt man ja jetzt an jeder Ecke und jeder 2. BM Händler , wie ihr auch verkaufen SC
SC wird immer mehr Masse statt Klasse
YT und co war nur ein Bsp.
selbst wenn sie auch paar Macken hätten was irgendwo ,in einem gewissen Rahmeb auch vertretbar ist
Ist der Preis immer noch besser für die Quali
Kann ich alles verstehen. Was ich nicht verstehe - warum kaufst du dann immer wieder SC? Wenn ich von einem Produkt / einer Marke nicht mehr ueberzeugt bin, dann kauf ich sie eben nicht mehr...Macken die einem solchen Rad def. nicht gut stehen
weiter Auskunft dazu nicht öffentlich.
Ich komm nicht vom Mars und kann unterscheiden ob die Macke vom Transport oder dem Hersteller kommt.
Guck einfach mal wer jetzt alles SC verkauft.
Das war vorher nichts so.
In meiner Umgebung nur noch SC überall zu kaufen.
Aber die Preise
Egal es gibt ja genug die unbedingt eins wollen.
Ich werde immer wieder wegen meiner SC Bikes angesprochen wie geil die doch sind ... Traumbike und denk mir so.
Kinder, wenn ihr wüsstet.
btw. das 1499 billig YT macht mir momentan etwas mehr fun. 60/50
das soll es dazu von meiner Seite hier OT gewesen sein.
Wie ich weiter vorne ja schon geschrieben habe, hatte ich leider auch Probleme mit meinem HT Rahmen. Ist mein erstes SC und ich war schon etwas entäuscht, vor allem angesichts des Rahmenpreises.
Aber eine Frage. Warum hast du weiterhin SC Rahmen gekauft, wenn du schon immer Probleme hattest? Wenn ich von 4 Rahmen 3 hätte tauschen müssen, hätte ich mit Sicherheit nicht noch ein Nomad und noch ein V10 gekauft.
Noch dazu, wo du den Hype nicht verstehst und auch noch erwähnst, dass es für dich auch bessere Bikes gibt.
Kann ich alles verstehen. Was ich nicht verstehe - warum kaufst du dann immer wieder SC? Wenn ich von einem Produkt / einer Marke nicht mehr ueberzeugt bin, dann kauf ich sie eben nicht mehr...