fone
O2 Service-Hotline
Nein!!!!die IS Aufnahme ist auch hinten nicht mehr ...
Warum das denn?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein!!!!die IS Aufnahme ist auch hinten nicht mehr ...
Warum das denn?

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe 4,3 und 1 ausprobiert. Alles zuviel (Federweg kann nicht ausgenutzt werden). Aktuell habe ich alle wieder drausen. Die aktuelle Idee ist ein Fast-tuning. Ein Kollege hat mir den Tipp gegeben.Fährt hier jemand auch einen Monarch Plus im Hightower? Wenn ja wieviel Bottomless Ringe habt ihr denn verbaut? Experimentiere gerade ein bisschen hin und her. Ohne Ringe nutze ich den Federweg viel zu schnell aus. Mit einem bzw. zwei verbauten Ringen komme ich auf demselben Trail nur auf ca. 40mm Hubausnutzung. SAG ist ca. 25%
Das wundert mich ein wenig, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Bottomless Ring so viel bewirken soll?
Das ist mein nächster Versuch. Ein Ring und bissl weniger druck. Mal gucken was da rauskommt. Weist du wieviel ringe der serien monarch verbaut hat?
Doch je nach Deinem KörpergewichtFährt hier jemand auch einen Monarch Plus im Hightower? Wenn ja wieviel Bottomless Ringe habt ihr denn verbaut? Experimentiere gerade ein bisschen hin und her. Ohne Ringe nutze ich den Federweg viel zu schnell aus. Mit einem bzw. zwei verbauten Ringen komme ich auf demselben Trail nur auf ca. 40mm Hubausnutzung. SAG ist ca. 25%
Das wundert mich ein wenig, da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Bottomless Ring so viel bewirken soll?
Sag mal Paddy - Du hast ja jetzt das HT wieder in "L" genommen...bist ja mit 187cm genau meine Größe und auch so ein Grenzgänger zwischen den Größen. Wie ist denn nun Dein Fazit für Dich? HT in L perfekt oder doch eher XL mit kurzem Vorbau?Oh no, mein neues ... sieht richtig gut aus...
Lang dauert es wohl nicht mehr ...

Doch je nach Deinem Körpergewicht
Sag mal Paddy - Du hast ja jetzt das HT wieder in "L" genommen...bist ja mit 187cm genau meine Größe und auch so ein Grenzgänger zwischen den Größen. Wie ist denn nun Dein Fazit für Dich? HT in L perfekt oder doch eher XL mit kurzem Vorbau?
Saß letztens auf nem Nomad in L - heftig kurz! Mal sehen was morgen rauskommt bei SC![]()
Nomad in L ist ja eh nochmals kleinerDoch je nach Deinem Körpergewicht
Sag mal Paddy - Du hast ja jetzt das HT wieder in "L" genommen...bist ja mit 187cm genau meine Größe und auch so ein Grenzgänger zwischen den Größen. Wie ist denn nun Dein Fazit für Dich? HT in L perfekt oder doch eher XL mit kurzem Vorbau?
Saß letztens auf nem Nomad in L - heftig kurz! Mal sehen was morgen rauskommt bei SC![]()
Gibts hier zufällig jdn, der seinen "alten" HT (oder TB) Rahmen in L veräußern möchte?![]()
Deshalb frag ich ja schon mal, wird später dann schwieriger für die VerkäuferWart mal bis SC im juli das neue long travel 29er rausbringt...dann kannst Du Dich vor Angeboten nicht mehr retten *lol*
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nur Frame oder Komplettrad?Deshalb frag ich ja schon mal, wird später dann schwieriger für die Verkäufer![]()

Nur Frame oder Komplettrad?
Meins wird auf Dauer wohl weichen müssen bzw. stand momentan bin ich erst mal raus für ein paar Jahre mit dem buken ...
wenn meinst, dass gleich viele ihres verkaufen, nur weil was präsentiert wird.. is ja nicht so, dass dann übergangslos bedient bist-würde ich im Sommer nicht so machen.Wart mal bis SC im juli das neue long travel 29er rausbringt...dann kannst Du Dich vor Angeboten nicht mehr retten *lol*
hab ich das nicht schonmal gehört? sagst das nicht in regelmässigen Abständen?Meins wird auf Dauer wohl weichen müssen bzw. stand momentan bin ich erst mal raus für ein paar Jahre mit dem buken ...

Ne Quatsch, beruflich als auch familiär, aber gehört nicht hier her ...Shit was ist passiert (wenn man fragen darf)?
Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du Dich verletzt hast...
Ne Quatsch, beruflich als auch familiär, aber gehört nicht hier her ...
Ich bin auch gerade drüber meines aufzubauen... Schnäppchen ist anders
Aber wird auch edles werden... LRS lässt leider noch auf sich warten
Also mit CC Frame-set und Fox 36/X2 sowie X01 und Transfer Dropper LRS Ex1501 komme ich auch knapp 7k...grmpf