Santa Cruz Hightower

Dabei seit
20. August 2006
Punkte Reaktionen
317
Ort
Ulm
Da werden Händler zur Santa Präsentation eingeladen, dürfen eigentlich keine Fotos machen von manchen Rädern, werden beim Fotografieren höflich darauf aufmerksam gemacht, dass es bitte zu unterlassen sei, die Fotos vor der öffentlichen Präsentation von Santa Cruz im Internet zu zeigen und dann gibt es solche Idioten, die es dann dämlicherweise doch tun aus Blödheit.
Hoffe Paddy G du wirst nicht mehr zu so etwas eingeladen. Und komm nicht mit ich hab die aus dem Internet, du hast 540 Bewertungen also gehn wir davon aus das du Händler bist und am Event warst!
:wut:
:lol::lol::lol::lol: Deutschlands größter Händler:lol::lol::lol::lol:
hast mir noch gar nicht erzählt Patrick:hüpf:
 
Dabei seit
7. September 2012
Punkte Reaktionen
46
Ort
Österreich
Bike der Woche
Bike der Woche
Morgen wirds offiziell vorgestellt, dann ist der Spuck wieder vorbei.
Schwarze Schafe wie den Holländer & Preis- bzw. Marktwertdrücker gibts halt immer wieder ;)
 

BoomShakkaLagga

Exilschwabe
Dabei seit
24. Juli 2007
Punkte Reaktionen
685
Ort
Beast Coast
Alter!

https://www.competitivecyclist.com/...mplete-mountain-bike-2018?avad=55963_feec717d

Wirtschaftlich sind speedboote denk mal mittlerweile eine Alternative... so rein vong Kuck-Was-Ich-Hab Charakter her. Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.

[emoji23]

4707a4de50e3d0cd5473f905ba5da77e.jpg
 
Dabei seit
30. Januar 2013
Punkte Reaktionen
1.591
Ort
NRW Südlohn
Morgen wirds offiziell vorgestellt, dann ist der Spuck wieder vorbei.
Schwarze Schafe wie den Holländer & Preis- bzw. Marktwertdrücker gibts halt immer wieder ;)

Aus welchen Grund soll der ein schwarzes Schaf sein...
Gibt es dafür eine Begründung!?!
Ganz schön voreilig diese Behauptung!
Vllt. ist denen einfach einen Fehler unterlaufen oder der hat die deutsche Sprache nicht ganz verstanden...;):D

Die Aussprache mancher Geschäftsleute hier, auch Händler genannt, lässt zu wünschen über.
Die müssen selbst aufpassen, wie sie sich äußern. :streit:
 
Dabei seit
7. September 2012
Punkte Reaktionen
46
Ort
Österreich
Bike der Woche
Bike der Woche
Aus welchen Grund soll der ein schwarzes Schaf sein...
Gibt es dafür eine Begründung!?!
Ganz schön voreilig diese Behauptung!
Vllt. ist denen einfach einen Fehler unterlaufen oder der hat die deutsche Sprache nicht ganz verstanden...;):D

Die Aussprache mancher Geschäftsleute hier, auch Händler genannt, lässt zu wünschen über.
Die müssen selbst aufpassen, wie sie sich äußern. :streit:

Ich muss garnicht aufpassen, wie ich mich äußer.
Meiner Meinung ist derjenige ein schwarzes Schaf, weil er unerlaubt Fotos postet und sich somit einen Vorteil gegenüber Mitbewerbern verschafft, die sich schön an die Regeln halten.

Cheers!
 
Dabei seit
1. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
561
Ort
FFB
Ich muss garnicht aufpassen, wie ich mich äußer.
Meiner Meinung ist derjenige ein schwarzes Schaf, weil er unerlaubt Fotos postet und sich somit einen Vorteil gegenüber Mitbewerbern verschafft, die sich schön an die Regeln halten.

Cheers!

Ich würde an deiner Stelle, niemanden verurteilen, gegen den Du keine handfesten Beweise hast. Ich finde es langsam lächerlich, was hier abgeht. In diversen anderen Foren gibt's schon Bilder und sogar ein Review.
Füße still halten mit deinen Anschuldigungen....

Gruß Marco


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

decay

peace, love, death metal
Dabei seit
25. April 2003
Punkte Reaktionen
2.776
Ort
Mangfalltal
Als Händler, der hier in Beiträgen seine Produkte bewirbt würde ich hier auch nicht gegen langjährige user austeilen.
 
Dabei seit
7. September 2012
Punkte Reaktionen
46
Ort
Österreich
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich muss garnicht aufpassen, wie ich mich äußer.
Meiner Meinung ist derjenige ein schwarzes Schaf, weil er unerlaubt Fotos postet und sich somit einen Vorteil gegenüber Mitbewerbern verschafft, die sich schön an die Regeln halten.

Cheers!

Ich red hier nicht von @Paddy_G , sondern von dem Holländer. Nur dass mich hier niemand falsch versteht!
 

BoomShakkaLagga

Exilschwabe
Dabei seit
24. Juli 2007
Punkte Reaktionen
685
Ort
Beast Coast
Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang.

Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."

"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola."

Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.

Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.

"Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."
 
Dabei seit
29. Juli 2004
Punkte Reaktionen
3.100
nette Diskussion. Lenkt schön ab!
Befürchte ja, dass es danach wieder weiter geht mit der Geo-Geschichte, von wegen "Sauerei: nur alten Hauptrahmen genommen und jetzt viel zu kurz, oldscool und so" ..
Gruss!
 
Dabei seit
8. Juni 2012
Punkte Reaktionen
156
Ich kann ja mal was anderes dazwischen werfen. Geht an die Leute die einen DHX2 fahren. Habt ihr euch bei dem Setup an die Startwerte für Zug- und Druckstufe von Fox orientiert oder sind die nicht wirklich praktikabel beim Hightower?
 
Oben Unten