Bei Facebook öffentlich meine Lieben ...
Aber da wird auch immer ein Häckmäck rausgemacht!
Aber da wird auch immer ein Häckmäck rausgemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenns raus kommt wer es war gibt es kräftig einen auf den Deckel
In paar Tagen wird alles vorgestellt, das Lineup ist dieses Jahr 1*
Ami-Foren und die haben es aus dem Dealer-Account rausgezogen. Hm die zweite Farbe heißt wohl "slate" (also Schiefer) mit grauer Schrift - auf den Bildern die Peddy gepostet hat sieht es aber aus wie Dunkelblau mit weißer Schrift...naja wahrscheinlich wegen der schlechten Handy-Aufnahme.Woher hast du die 2018er Geometriedaten?

Sieht sehr gut alles aus ..
Anhang anzeigen 621010
und sehr nahe an dem, was ich gerne gehabt hätte, als ich überlegt habe, überhaupt ein Hightower zu kaufen. Naja, ich kann ja auch Decals aufkleben, wenn es mal blau werden soll... 

genau so geht es mir auch....ist wirklich das einzige was daran nervtIch finds heiss, könnte schon schwach werden, und wenns nur aus dem Grund is, das mich das Laufradthema am Switchblade stört.

Auf den Fotos steht ja was von Bike Nation, das scheint ein größerer SC-Händler in Holland zu sein.Wer es war kann man anhand der Fotos ja bereits erkennen...;-)

Wieso was ist beim Switchbalde das Problem?genau so geht es mir auch....ist wirklich das einzige was daran nervt![]()
"Super Boost Plus 157" , mannWieso was ist beim Switchbalde das Problem?
"Super Boost Plus 157" , mann

Und man braucht trotzdem eine boost 148 HR Nabe?Das Hightower braucht hinten wirklich eine 142er Achse, der Hinterbau ist so schmal gehalten, dass man trotz der kurzen Achse Boot Naben fahren kann.
Wieso nervt das? Ist nicht störend beim fahren![]()
Und man braucht trotzdem eine boost 148 HR Nabe?
Will keinen falschen LRS bestellen...
Und die schlechte verarbeitungsqualität des Rahmens"Super Boost Plus 157" , mann

Das ist halt keine eigene Plattformentwicklung auf Basis eines langhubigen 29ers. Mal schnell den HT Hauptrahmen genommen und hinten angepasst. Passt für mich vorne und hinten nicht. Speziell der kurze Reach der sich hieraus ergibt zwingt quasi beinahe immer ne Nummer größer fahren zu müssen. Dann aber mit nem zu langen Sitzrohr. Da hat Orbea mit seinem neuen 150er 29er schon seine Hausaufgaben wesentlich besser gemacht.Ja so ein bisschen hat man ja schon das Gefühl dass SC noch schnell auf den long-travel-29er Zug aufspringen wollte...
Im Grunde ist beim HTLT ja die Geometrie so gesehen schon etwas"veraltet", Dämpfer nicht metrisch, Reach wird noch kürzer...wenn man das vergleich twas z.B. Orbea jetzt mit dem neuen Rallon released hat.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass SC in den nächsten 1-2 Jahren nochmal mit einem komplett überarbeiteten 29er nachlegt.
Nix 12x148 Nabe. Da brauchste schon ne 12x157er.Ja, ist eine normale Boost 12x148-Nabe.
Nix 12x148 Nabe. Da brauchste schon ne 12x157er.

Nix 12x148 Nabe. Da brauchste schon ne 12x157er.
Dann hab ich das verwechselt.Ich habe gedacht, dass es um den LRS für einen Hightower geht, nicht Switchblade und auch nicht Hightower LT. Und der HT hat doch normales Boost 12x148, oder? Ich hab zumindest jetzt mal meinen alten 12x142er mit Boostinator auf 12x148 gebracht und hoffe doch, dass das jetzt im HT fahrbar ist... (142er Achse mit 175er Nabe würde mich auch wundern!)
Beim Switchblade (natürlich Superboost, ist ja auch geschrieben worden) wäre es eine andere Sache, und auch der falsche Platz meiner Meinung nach.![]()
Dann hab ich das verwechselt.
Danke. Klar, geht es hier um das HT.
Jemand noch eine Antwort zu den offsetbushings? Kenn mich da gar nicht aus.