Ich kann es mir ja eben auch nicht erklären. Ohne Luft im Dämpfer also bei vollem Hub hab ich ja noch Platz. Keine Ahnung wie das zustande kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war eigentlich nur mal zum test mit dem x2 air , coil sollte nächste woche hier sein , dann schaun wir mal was besser funktioniertKomischer coil![]()
Schön nicht, aber praktisch. Handy sichtbar, Multifunktionswerkzeug, Schlauch, Riegel, alles drin und nichts schaukelt.Man kann alles verschandeln - ich verstehe, wenn man das so haben will oder braucht, aber schön ist das Tascherl in meinen Augen nicht.
Das weiß ich nicht, kann es nicht vergleichen, weil noch nicht gefahren! Wollt nur wieder was günstigeres fahren und ein bike was länger ist, das Yeti ist ein wenig kurz.Hast Du nicht ein SB5.5? Is doch kaum ein Unterschied zum HT.
Ey ihr Hightower Fahrer, wieviel Potenzial hat es in Sachen Enduro...
Bin auch am überlegen mir einen schwarzen Frame mit X2 und 150 mm 36er in 29 Zoll zu gönnen ...
Bzw. das steht mit zur Auswahl allerdings ist die Konkurrenz groß !
Dank euch vorab und frohe Ostern!![]()
...Was steht noch zur Wahl ? [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...
Das gleiche wie jetzt nur in XL das SB5.5
Enduro S Works 29 in L
Neue Norco Range c9 in L
Und natürlich dieses Hightower von meiner Lieblingsmarke ...
Mit SicherheitAlles Top Bikes, aber das Norco C9 würde mich am meisten reizen.[emoji2]
Du wirst sicher die richtige Wahl treffen, hattest bis jetzt immer coole Bikes[emoji1303]
Gruß Marco
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...
Das gleiche wie jetzt nur in XL das SB5.5
Enduro S Works 29 in L
Neue Norco Range c9 in L
Und natürlich dieses Hightower von meiner Lieblingsmarke ...
Oh danke für die Info, wobei die Geo deine Aussagen schon bestätigen!Das Norco C 9 bin ich schon mal gefahren, kein Vergleich zum HT.
Das Norco war im direkten Vergleich nicht so verspielt, irgendwie starr und den Spaßfaktor sowie das typische grinsen gab es auch nicht.
Optisch sah es auch nicht so aus wie ein Bike in dieser Preisklasse.
Grüße
Das Norco ist bereits ausverkauft, ausser dein Händler hat noch eines auf Lager