Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bin ich gefahren.Gibts hier jmd der ne RaceFace Next Kurbel im HT fährt?
ich möchte diese mit nem Ovalen 32z Cinch Blatt fahren.
Ich habe das passende Lager (BSA30), nur komme ich gerade mit der Anleitung bezüglich der Spacer nicht zurecht.
Kann da wer helfen?
Ich denke eher , das du ! grundsätzlich immer eine Fachwerkstatt aufsuchen solltestVersteh ich allerdings nicht. Der Rahmen ist doch MY 17 und 18 baugleich?!
Ich denke eher, das Santa gesehen hat, dass 60 in/lbs nicht annährend ausreicht und sich die Bolzen öfter mal lösen (so wie bei meinem
2017er Hightower auch).
Gruß Rainer
Ich denke eher , das du ! grundsätzlich immer eine Fachwerkstatt aufsuchen solltest
Gibts hier jmd der ne RaceFace Next Kurbel im HT fährt?
ich möchte diese mit nem Ovalen 32z Cinch Blatt fahren.
Ich habe das passende Lager (BSA30), nur komme ich gerade mit der Anleitung bezüglich der Spacer nicht zurecht.
Kann da wer helfen?
na jemand dessen technischen Verständnis dahin geht , statt 6,8Nm auf 20Nm zu gehen sollte vielleicht nichts selber schraubenwieso? und für was? Schrauben nachziehen?
na jemand dessen technischen Verständnis dahin geht , statt 6,8Nm auf 20Nm zu gehen sollte vielleicht nichts selber schrauben
widersprüchliche Angaben ?Gerade deshalb kam meine Frage hier auf, wegen teils widersprüchlichen Angaben. Dass du daraus mein technisches Verständnis ableitest, ist schön, aber dein Hirngespinst. Und: Ich bin bereits im engen Kontakt mit einer Fachwerkstatt
Schönen Gruß
Hab den Hinterbau gelöst, ist doch nur eine Schraube die weg muss. Geht schneller als entlüften auf jeden Fall.
Danke, so werde ich es dann wohl auch machen.Hier genauso. Dauert keine 5 Minuten, meine Formula passte weder mit Geber noch mit Nehmer durch das Loch am Hinterbau. Schraube auf und Leitung von oben "reintun", fertig.