Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, weiß jemand (aus eigene Erfarhung), ob der Santa Cruz Schriftzug von Slik Graphics für das Untererrohr des HT V2 passgenau den original Schriftzug abdeckt, oder muss man ggf. schnippeln?
Hey zusammen,
Hat jemand von euch im Hightower ein anderes Dämpfermaß verbaut?
Original ist da ja ein 200x51 verbaut.
Und wenn ja, wie sind die Erfahrungen?
Gruß
Raphael
War es dir durch den LT-Link zu nah am Megatower, oder einfach doch stimmiger so?
Du meinst bestimmt, steileren LenkwinkelSchwer zu sagen.
Mein XXL HT ist stehend quasi ein XL MT mit flachem Lenkwinkel. Das ist im Park schon n bisl kippeliger, bzw. das MT liegt im Vergleich ne ganze Nummer satter.
Letztlich war aber die Redundanz ausschlaggebend, dass ich den Daempfer mit nem Service auf die 51mm umbauen hab lassen und dass die Wippe in der Kiste und spaeter in der eBucht landete…
Dann aber bitte auch gekonnt abschmieren.Haha ja.
Waehrend der Fahrt bitte nicht mit dem Fahrer sprechen. Selbiges gilt fuer die Besatzungsmacht der Fliesenabteilung.![]()
Dann aber bitte auch gekonnt abschmieren.![]()
Was ist denn die Standart Einstellung für 29''?Im vermute mal das 90% alle 29“ fahren. Da ist der Flipchip hinfällig, da nur für 27“ivh hab
Im vermute mal das 90% alle 29“ fahren. Da ist der Flipchip hinfällig, da nur für 27“
Was ist denn die Standart Einstellung für 29''?
High oder Low?
Habe das Bike gebraucht gekauft und bin mir nicht sicher ob da etwas verstellt wurde.
Gruß
Für 29" Low
Für 27,5" Plus High (dann wird auch eine 150er Gabel empfohlen)