Santa Cruz Megatower 2021 Sattelstütze

Registriert
14. Februar 2013
Reaktionspunkte
2
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe.
Ich fahre ein Megatower aus 2021 L
Ich würde gern eine 200er Stütze einbauen, weiß aber nicht wie weit ich die in den Rahmen bekomme bzw. Wie weit die in der tiefsten Position aus dem Rahmen guckt.

Danke an alle
Thorsten
 
Wie kommst du auf die Idee, das die 200er Stützen der Hersteller alle gleich lang sind? Entscheidend ist wieviel cm deine jetzige Stütze bis zur Sattelbefestigung lang ist, das ist dann die maximale Höhe der Vario incl. dem "Rand", dazu kommt dann die Einstecktiefe.
 
Ich würde gern eine 200er Stütze einbauen, weiß aber nicht wie weit ich die in den Rahmen bekomme bzw. Wie weit die in der tiefsten Position aus dem Rahmen guckt.

Eigentlich schon. Denn ich habe dich mehrmals aufgefordert, die von Dir gewünschte Stütze nachzuschlagen. Von Dir kommt dazu einfach garkeine Antwort und auch sonst ist dein Informationsfluss spärlich.

Macht wenig Lust, Dir zu helfen.

Einsteckstiefe Max 320mm
Ich besorg mir mal ne normale Stütze und teste. Danke dir
Woher sind die 320 mm?
Ist das die Stütze oder der Rahmen?

Was sagt denn der Händler, der Dir das Bike verkauft hat? Oder gar Santa Cruz? Einer der beiden wird valide Informationen haben. Is natürlich anstrengender, sich selbst um Informationen zu kümmern…
 
Eigentlich schon. Denn ich habe dich mehrmals aufgefordert, die von Dir gewünschte Stütze nachzuschlagen. Von Dir kommt dazu einfach garkeine Antwort und auch sonst ist dein Informationsfluss spärlich.

Macht wenig Lust, Dir zu helfen.



Woher sind die 320 mm?
Ist das die Stütze oder der Rahmen?

Was sagt denn der Händler, der Dir das Bike verkauft hat? Oder gar Santa Cruz? Einer der beiden wird valide Informationen haben. Is natürlich anstrengender, sich selbst um Informationen zu kümmern…
 
Sorry das war keine Absicht, ich bin hier einfach zu selten. Die 320mm ist die Einstecktiefe laut Artikeltext der Fox Transfer 200mm. SC konnte mir nicht wirklich helfen.
 
Zurück
Oben Unten