Danke für den Hinweis dem
Spacer. Das wäre wcht eine Option
Spacer. Das wäre wcht eine Option
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab eines in XL im November, über KomKing, bekommen.Hier hat jemand ein rares gloss gypsum Frame-Kit bekommen.
https://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-her-eure-enduros.736203/page-737#post-18689762
und n richtig schlechtes foto gemachtHier hat jemand ein rares gloss gypsum Frame-Kit bekommen.
https://www.mtb-news.de/forum/t/zeigt-her-eure-enduros.736203/page-737#post-18689762
Viel Spaß! Bei deiner Gabel scheint die Kashima Beschichtung auch viel heller zu sein als beim Dämpfer - hab gedacht ich wäre der einzige.
Das hängt bestimmt mit den Lichtverhältnissen beim fotografieren zusammen. Die Beschichtung hat schon den gleichen Farbton. Da schaue ich nochmal genau hin.Viel Spaß! Bei deiner Gabel scheint die Kashima Beschichtung auch viel heller zu sein als beim Dämpfer - hab gedacht ich wäre der einzige.
Bei mir ist|unabhängig von der Belichtung. Und meine 38er ist auch heller als die eines Kumpels.Das hängt bestimmt mit den Lichtverhältnissen beim fotografieren zusammen. Die Beschichtung hat schon den gleichen Farbton. Da schaue ich nochmal genau hin.
Viel Spaß wirst du damit haben, gib auch mal nen Feedback hinsichtlich der neuen AXS.Hallo zusammen,
bin nun auch durch mit meinem Aufbau.
Bin gespannt auf die ersten Fahreindrücke Anhang anzeigen 1679578Anhang anzeigen 1679579Anhang anzeigen 1679580Anhang anzeigen 1679581
Bei mir auch viel dunklerGabel, Dämpfer und Dropper sind eigentlich IMMER leicht unterschiedlich. Hat was mit Legierung und Prozessschwankungen zu tun.
Habe leider auch noch nichts gehört.Gibt es schon neue Infos bzgl. der FrameKits.
Ende April hieß es mal…
Habe leider auch noch nichts gehört.
Jonito hat sich bis jetzt auch nicht gemeldetGibt es schon neue Infos bzgl. der FrameKits.
Ende April hieß es mal…
+1Jonito hat sich bis jetzt auch nicht gemeldet![]()
Kann dir gerade keine Zahlen nennen. Ich bekomme in mein XL eine 185er Revive fast ganz rein. Also es ist noch Luft nach unten, wegen der richtigen Einstellung ist die nicht ganz drin. Ich hatte aber vorher ausgerechnet dass eine 210er nicht bis zum Anschlag reinpasstGude, habe mir jetzt auch ein Nomad in XL bestellt. Wie weit bekommt man beim neuen Nomad die Sattelstütze versenkt? Sitzrohr ist wie bei meinem TB 460mm. Ich fahre beim TB die 150mm Transfer. Beim hab ich noch 55mm Platz. Rechnerisch müsste sogar die 200mm passen. Beim TB bekomme ich die Stütze aber nicht ganz versenkt.
Mir hat man vor drei Wochen mitgeteilt, SC habe rückgemeldet, die Rahmen werden im Mai erst in China produziert. Vom Liefertermin Ende 2022 hat sich die Perspektive mittlerweile soweit verändert, dass mir das Ganze zu ungewiss ist.Jonito hat sich bis jetzt auch nicht gemeldet![]()
Ich bekomme die 200er Transfer nicht komplett in meinen XL-Rahmen - muss morgen mal nachmessen…Gude, habe mir jetzt auch ein Nomad in XL bestellt. Wie weit bekommt man beim neuen Nomad die Sattelstütze versenkt? Sitzrohr ist wie bei meinem TB 460mm. Ich fahre beim TB die 150mm Transfer. Beim hab ich noch 55mm Platz. Rechnerisch müsste sogar die 200mm passen. Beim TB bekomme ich die Stütze aber nicht ganz versenkt.
Kann dir gerade keine Zahlen nennen. Ich bekomme in mein XL eine 185er Revive fast ganz rein. Also es ist noch Luft nach unten, wegen der richtigen Einstellung ist die nicht ganz drin. Ich hatte aber vorher ausgerechnet dass eine 210er nicht bis zum Anschlag reinpasst
Gude, habe mir jetzt auch ein Nomad in XL bestellt. Wie weit bekommt man beim neuen Nomad die Sattelstütze versenkt? Sitzrohr ist wie bei meinem TB 460mm. Ich fahre beim TB die 150mm Transfer. Beim hab ich noch 55mm Platz. Rechnerisch müsste sogar die 200mm passen. Beim TB bekomme ich die Stütze aber nicht ganz versenkt.
Kann dir gerade keine Zahlen nennen. Ich bekomme in mein XL eine 185er Revive fast ganz rein. Also es ist noch Luft nach unten, wegen der richtigen Einstellung ist die nicht ganz drin. Ich hatte aber vorher ausgerechnet dass eine 210er nicht bis zum Anschlag reinpasst
Ich bekomme die 200er Transfer nicht komplett in meinen XL-Rahmen - muss morgen mal nachmessen…