Santa Cruz Nomad 6 (MY 2023)

In diesem UK Shop gibts noch Rahmen in Größen L und S in beiden Farben.
Die Preise sind inklusive 20% UK Vat die entfällt beim Versand in die EU. Beim versenden in die EU kommen ja dann 19% Mehrwertsteuer dazu plus Zoll dazu.
Wenn ich von 7% Zollgebühren ausgehe sind es am Ende ungefähr 3,8k.+ Versandkosten
Evtl ist die Zollgebühr auch geringer oder auch 0. Da es individuell nach Ware bestimmt wird.

https://brink.uk/santa-cruz-nomad-6-cc-frame-2023

Allseits ein sonniges WE zum „endurieren“ an alle Nomaden da draußen. 🤟😎
7F46DEB2-99D4-4B32-807F-D23DA4A49ED5.jpeg

Viel Spaß! Bei deiner Gabel scheint die Kashima Beschichtung auch viel heller zu sein als beim Dämpfer - hab gedacht ich wäre der einzige.
Das hängt bestimmt mit den Lichtverhältnissen beim fotografieren zusammen. Die Beschichtung hat schon den gleichen Farbton. Da schaue ich nochmal genau hin.

Gude, habe mir jetzt auch ein Nomad in XL bestellt. Wie weit bekommt man beim neuen Nomad die Sattelstütze versenkt? Sitzrohr ist wie bei meinem TB 460mm. Ich fahre beim TB die 150mm Transfer. Beim hab ich noch 55mm Platz. Rechnerisch müsste sogar die 200mm passen. Beim TB bekomme ich die Stütze aber nicht ganz versenkt.

Gude, habe mir jetzt auch ein Nomad in XL bestellt. Wie weit bekommt man beim neuen Nomad die Sattelstütze versenkt? Sitzrohr ist wie bei meinem TB 460mm. Ich fahre beim TB die 150mm Transfer. Beim hab ich noch 55mm Platz. Rechnerisch müsste sogar die 200mm passen. Beim TB bekomme ich die Stütze aber nicht ganz versenkt.
Kann dir gerade keine Zahlen nennen. Ich bekomme in mein XL eine 185er Revive fast ganz rein. Also es ist noch Luft nach unten, wegen der richtigen Einstellung ist die nicht ganz drin. Ich hatte aber vorher ausgerechnet dass eine 210er nicht bis zum Anschlag reinpasst

Ich bekomme die 200er Transfer nicht komplett in meinen XL-Rahmen - muss morgen mal nachmessen…

Kann dir gerade keine Zahlen nennen. Ich bekomme in mein XL eine 185er Revive fast ganz rein. Also es ist noch Luft nach unten, wegen der richtigen Einstellung ist die nicht ganz drin. Ich hatte aber vorher ausgerechnet dass eine 210er nicht bis zum Anschlag reinpasst

Ich bekomme die 200er Transfer nicht komplett in meinen XL-Rahmen - muss morgen mal nachmessen…

Die Transfer 200 passt bei mir (Megatower V1, L) nicht, die OneUp 210 schon - die bauen unterschiedlich hoch. Allerdings kann ich beide nicht ganz versenken - ich will damit sagen: Wenn es mit der Sitzhöhe passt, ist es doch egal, ob man sie komplett versenken kann.

Zurück