ja, das hab ich mir auch überlegt. Werd ich wohl als erstes mal versuchen.
Muss aber heut Abend erstmal ausmessen ob das passt.
Die Lager sollen in einen Intend Hover und der hat unten so einen Teller über dem Auge, da ist also nur begrenzt Platz für die großen RS Lager

Hab aber zum Glück auch einen Super Deluxe mit Kugellager im Bronson zur Verfügung
Top!
Drück dir die Daumen
Mit etwas glück findest du evtl. Needle Bearings von Enduro (google mal nach "Enduro Bearings Shock Needle Bearing")
Damals als ich noch aktiv nach Alternativen gesucht hatte waren die 30x8 aber ausverkauft (komischer weise sind die IMMER ausverkauft wenn ich danach google, ich frage mich ob die jemals verfügbar waren...) dann hab ich mir ein 30.5x8 Set gekauft und wollte einfach das Rohr was da durch geht um die 0.5 abschleifen und dachte dann, das wird schon passen.
In der Theorie sicherlich machbar, nur hatte ich nicht das richtige
Werkzeug, eine Metallfeile reicht dafür aufjedenfall nicht aus.
Zwei auch nicht - Zumindest hab ich nach ner Stunde rumfeilen aufgegeben, hatte zwei stumpfe Feilen und ich glaube es fehlen nur noch wenig - vielleicht hätte es mit einer 3. Feile geklappt und dann würde das passen

.... aber gut jetzt hab ich ja die RWCs...
Falls du etwas
Werkzeug auch zum Schleifen oder Cutten von Metall (im besten Fall etwas elektronisches wie ein Dremel oder Winkelschleifer) hast, könntest du dir natürlich auch überlegen das zu versuchen. Also 8xirgendwas bestellen (was auch immer gerade verfügbar ist) und dann einfach das Rohr im ausgebauten Zustand auf 30mm runter zu cutten.
Wenn du aber 2 handwerkliche linke Hände hast wie ich, dann lass das lieber

Falls du es doch machst und es klappt, schreib gerne nochmal hier würde mich dann doch interessieren!
Edit:
Oder du suchst einfach noch ein bisschen andere Shops ab, evtl. haben die das 30x8 Kit rumliegen, bin gerade auf das hier gestoßen:
https://soshanger.com/en/accueil/15...rne-8mm/81-shock_absorber_spacer_width-3000mm
Kenn aber die Seite nicht und weiß nicht was der Versand da kostet - lt. trustpilot hat die Seite aber gute Bewertungen