Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

Vollständige Seite anschauen…

Hmm.. Mir mit 172cm Körpergröße könnte das M Nomad sogar etwas länger sein, würde ja gern mal eine L testen (mit 30er Vorbau)

War ein twitter Eintrag von Santa Cruz Uk

Sooo hässlich und beliebig
 
Was ist da beliebiger als jedes andere 0815-ich-lass-mir-farblich-passende-Decals-machen-Bike ?
 
Hmm.. Mir mit 172cm Körpergröße könnte das M Nomad sogar etwas länger sein, würde ja gern mal eine L testen (mit 30er Vorbau)

ich mags net... jedenfalls nicht für die Hometrails. Da mach ich mir n 50er Vorbau drauf und für Park n 35er. Aber Du und ich sind physisch vermutlich gänzlich unterschiedlich und ich mag anders draufsitzen als Du.

Jedenfalls bist ne geile S**!!!! schicker Dämpfer und einfach n verschärftes Bike!!! Aber Du brauchst ne andere Gabel
 

..danke für die Blumen, womit hab ich das verdient?!

Ps: hatte ja letztens noch das Fast-Suspension 3-Way Kit einbauen lassen! Die Gabel ist ist jetzt im Mittleren progressiver und kann daher mit softerem Setup gefahren werden ohne durchzurauschen.. Ich finde sie so jetzt noch "etwas" besser als im Originalzustand aber ob es die Investition wirklich rechtfertigt muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man das Geld einfach übrig hat, spricht nichts dagegen..

ps: 172cm, 66Kg, sportlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gab's ein Fahrwerksupdate und wenn alles passt, wird die Tage im Park getestet! Fühlt sich selbst auf dem Parkplatz schon besser als der Monarch an geiles Teil! Vielen Dank noch an Paddy & Alex für die Hilfe!!!!






abgefahren
ich muss auch so einen kaufen

viel Spaß !!
 
Also mir gefallen die neuen Farben Wobei es schade ist, dass es Matte Black nicht mehr gibt.



 
awa diese Decals - das ist doch net wahr!!!! Wo is n der Kotz-Smiley hin???

Da ist ja Artwork mit Isolierband schöner...
 
Sorry mag ja sein das es supergeile Bikes sind. Aber das ist hässlich ohne Ende.
Warum gibts da nicht einfach als Alternative ein krasses Schwarzes Teil.
Schade. Wollt mir wirklich eins gönnen. ..aber da bin i raus.
 
Damit man sich an der Eisdiele nicht schämen muß steht ja SC drauf, also einfach über die Farben hinwegsehen
 
Sorry mag ja sein das es supergeile Bikes sind. Aber das ist hässlich ohne Ende.
Warum gibts da nicht einfach als Alternative ein krasses Schwarzes Teil.
Schade. Wollt mir wirklich eins gönnen. ..aber da bin i raus.

Es gibt bestimmt noch Händler die schwarze Rahmen lagernd haben.
 
Na klar! Einen Rahmen für 3K kaufen den man dann erstmal überkleben "muss" damit er überhaupt erst erträglich ausschaut?! So ein Quatsch

Wenn ich jetzt (bei diesen Designs) vor der Entscheidung stehen würde, ich würde mir ein Yeti kaufen und keine Sekunde zögern, dass ist sicher..!!

Mein Herz schlägt im Grunde nur noch für Santa und Yeti
 
Den Rahmen gab's nicht ohne Dämpfer und die Pike gibt's auch nicht getunt zu kaufen, außerdem geht's ums Design und ich ich mag mich auch nicht erklären! ..jetzt hier bloß nicht anfangen zu haten
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen