Santa Cruz V10 2015

Vollständige Seite anschauen…
Hört Hört,


freunde des gepflegten Downhill-Sport.

Ich möchte Kund tun, dass die ersten V10 27,5 schon im Januar 2015

zur Verfügung stehen


Lasst es krachen


ST-Crew
 
Hi,

wir bekommen die ersten V10 in ca. 10 Tagen Dann kommt die nächste Lieferung mitte Februar.
Der V10 wiegt in etwa soviel wie der 26" V10. Wir haben noch keinen 100% Gewichte. Wir wiegen die Teile noch mal selber!
News folgen.
Ride on

ST-Crew
 
sinds schon durch? und vor allem sind Nomad Rahmen dabei, wart auch schon gespannt auf meinen .
 
Hat sich denn inzwischen etwas getan, oder ist der Zoll mit der Dampfwalze über die Rahmen gefahren, weil sie aufgrund von "Made in China" Plagiate hinter den Rahmen vermutet haben
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen