Santa Cruz V10.7 - 2019

Ok hmm schade...ja hatte mir schon gedacht dass ich mit 97kg die 300psi ausnutzen muss...
Werde meinen Performance Dämpfer wohl bei anyrace machen lassen, laut deren Aussage komme ich von der 650er Feder runter auf 500 -525lbs, mit deren Tuning. Dann gibts auch endlich SLS und Co lightweight Federn... bin echt kein weight weenie aber 740g für ne Feder is echt brutal haha
 
jemand einen Luftdämpfer probiert? FOX x2 oder evtl RS ultimate? feedback? :)

hier
Ich bin sehr zufrieden mit dem x2 und schätze die schnelle und genaue Anpassung durch Luftdruck
E3D83BAE-B9C5-420D-AF53-E78A435A762C.jpeg
 
Ich bekomme mit den Federn nicht die perfekte „Härte“ hin...
da bin ich mit Luft flexibler und kann das besser auf mich abstimmen
 
2021, DHX2, F-S, Cr, HSC, LSC, HSR, LSR, Santa Cruz, V10.7, 250, 75, 450lbs/in, CL, JCR011, Rezi CM, Orange Logo

Hab den tune von santa bekommen.
Low Rebound?
Das bedeutet doch wenig dämpfung meiner meinung nach oder?
Ich hab nen RM dämpfer und bin da wie gesagt schon am ende mit hsr
 
Das war ja eingangs schon deine Beschreibung gell... Also ich kann das auch nicht bestätigen. Ich hatte wie gesagt die Zugstufe eher weiter aufmachen müssen am Ende um etwas mehr pop zu bekommen. Und ich fahre eine 650er feder welche deutlich mehr Zug generiert auf die Dämpfung... Sicher dass der Dämpfer i.O. Ist?? Oder du musst deinen fahrstil anpassen hehe :)
 
Das war ja eingangs schon deine Beschreibung gell... Also ich kann das auch nicht bestätigen. Ich hatte wie gesagt die Zugstufe eher weiter aufmachen müssen am Ende um etwas mehr pop zu bekommen. Und ich fahre eine 650er feder welche deutlich mehr Zug generiert auf die Dämpfung... Sicher dass der Dämpfer i.O. Ist?? Oder du musst deinen fahrstil anpassen hehe :)
Wie gesagt ist bei 2 dämpfern so.
Mach mal n video wenns geht. Kann das nicht glauben mit mer 650er feder
 
Wenn wir beim Dämpfer sind
Fährt denn jemand auch normale Fox Federn ? Also keine SLS ?
welche Länge benötige ich dann bei 250x75?
 
evtl würde ich auch mal einen coil probieren
Aber die SLS Federn sind alle zu weich
Deshalb benötige ich wenn eine härtere
So Richtung 600/650
 
Zurück
Oben Unten