Santa Cruz

Hihi

ich spiele mit dem Gedanken mir in geraumer Zukunft ein SantaCruz Gefährt zuzulegen. Nur ich bin mir noch nicht sicher welches. Eigentlich würde ein Bullit reichen, aber ein Super8 ist auch ganz nett.
Daher hab ich die Frage, ob ihr mal Fotos von aufgebauten Bikes (Bullit sowie S8) posten könntet. Mal als Entscheidungshilfe.

Schonmal danke

Anzeige

Re: Santa Cruz
Original geschrieben von Hamsterbacke
Hihi

ich spiele mit dem Gedanken mir in geraumer Zukunft ein SantaCruz Gefährt zuzulegen. Nur ich bin mir noch nicht sicher welches. Eigentlich würde ein Bullit reichen, aber ein Super8 ist auch ganz nett.
Daher hab ich die Frage, ob ihr mal Fotos von aufgebauten Bikes (Bullit sowie S8) posten könntet. Mal als Entscheidungshilfe.

Schonmal danke

also s8 bekommste ja nur gebraucht gibbet doch net mehr dafür gibst doch nu das v10...soweit ich weiss

aber ich denke ein bullit reicht ausser wenn du sonst was machen willst:D

bullit_large.jpg

hier nochmal nen ganz nettes... :)

edit: ach weitere pics findest hier und dort suchste einfach nach bullit

Anhänge

• imag0002.jpg
    imag0002.jpg
    58 KB · Aufrufe: 591
hätt noch nen Super 8 zu verkaufen, mit nagelneuem hauptrahmen und leicht gebrauchtem hinterbau...

aba übern preis bin i mir noch ned schlüssig....

cheers

nenene... beim S8 vom marc von mp-bikes war ich erster:D Aber ist ja noch net sicher ob ichs nehm. Schaus mir am Sa. mal an. Das Prob. is, ich bin mir eigendlich auch bewusst das ein Bullit wahrscheinlich reichen würde aber das S8 hat enorm Style:rolleyes: ! Ach schei§§ drauf. S8 owns me.

greetz. ND

Joa der Subba8 is erstmal fürn matrix reserviert!
Aber wenn du dich für ein Bullit entscheidest, kenne ich ein shop die bieten das für 1520 Euro + Versand an!

Grüße

Marc

hab da was interessantes gefunden... nen altes super8, sieht aus wie nen mix aus super8 und bullit
pbpic65144.jpg

Kann zwar deine pics net sehn aber ich kenn die alten S8 und find die irgendwie potthässlich!!! Aber die neuen:love: Schade das sie des nicht mehr bauen. Das V10 ist auch schön aber das hat nicht sooo viel style.

Hier mal nen pic vom V10 mit SuperMonster:
photo

ja, das ist ein altes s8.
hatte damals noch den gleichen hauptrahmen wie`s bullit bzw das bullit war ein s8 mit leichterem hinterbau.

Tach!

Kauf dir ein Bullit!
Der Rahmen ist voll fett und der federweg reicht voll aus!
Kauf dir aber das Bullit in S!
sieht geiler aus:D
Du kannst sogar 3.0 Reifen hinten einbauen.:lol:

Anhänge

• imag0004.jpg
    imag0004.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 466
Original geschrieben von Mr. Santa
Tach!

Kauf dir ein Bullit!
Der Rahmen ist voll fett und der federweg reicht voll aus!
Kauf dir aber das Bullit in S!
sieht geiler aus:D

Bullit in S hui, und in M und L pfui :)

ne in S ist es echt hammergoilo!!!!!

manmanman, lest doch mal, ich hab doch geschriebne, dass des ein altes super 8 is..
hier noch ein paar von den "neuen", ich finde des is eines der geilsten bikes das je gebaut wurde...
pbpic60651.jpg
pbpic60650.jpg
pbpic59812.jpg
pbpic59719.jpg

:eek:
pbpic59565.jpg

hier mit sc :D
pbpic58867.jpg

Warum in Gr. "S" nur weil es geil aussieht ? Bin 1,78 groß und hätte mal spontan zu M gegriffen für Freeride und DH Rennen, denn der Rahmen erscheint mir selbst in M nicht besonders riesig !?
Wie groß seid Ihr und vor allen Dingen was macht Íhr mit dem Bullit ? Freeriden (also auch mal so Tourmäßig) oder nur Freeriden+ Urban mit droppen und auch mal ein Bundesliga Dh Rennen ?

Original geschrieben von Die Tante T.
Warum in Gr. "S" nur weil es geil aussieht ? Bin 1,78 groß und hätte mal spontan zu M gegriffen für Freeride und DH Rennen, denn der Rahmen erscheint mir selbst in M nicht besonders riesig !?
Wie groß seid Ihr und vor allen Dingen was macht Íhr mit dem Bullit ? Freeriden (also auch mal so Tourmäßig) oder nur Freeriden+ Urban mit droppen und auch mal ein Bundesliga Dh Rennen ?

@ tante, ich bin nochmal nen halben köppen größer(186cm) als du und hätte auch "S" genommen ! grund: oberrohr kürzer, steiferer hauptrahmen, mehr schritt freiheit bei notabstiegen ;)

hallo,
also ich glaube die Rahmengröße S solltest du nehmen ,
weil da das Oberrohr nicht diesen Knick besitzt den es ab Größe
M hat. Sieht auf jeden Fall besser aus ist auch meine Meinung
ABER: schau die mal die Maße beim Bullit an...

Small: O-Rohr 54cm Sitzrohr 37.5cm Radstand 104.1cm

wenn du also auch noch Tour fahren willst ist bei 178cm Körpergröße sicherlich die Größe M die bessere Wahl...

Middle: O-Rohr 57.8cm Sitzrohr 43.2cm Radstand 107.4cm

Ich würd auf jeden Fall versuchen es vorher mal probezufahren
wenn du die Möglichkeit erhalten kannst!

Abfahrt´
nationrider

also mein bullit (gr. M) hat mit monster t. einen radstand von 112,5 cm.
mit super t. 111 cm.

und bei gr. S siehts nich danach aus, als hätte das bike 104,1 cm....

oder messen die von santa cruz mit Z1 ???

Zurück