Sascha Meyenborg auf Liteville

Ist schon die komplette Saison so, wo er letzte Saison gefahren ist weiß ich nicht.
 
letztes jahr war er doch für univega unterwegs...

habt ihr pics wo er auf liteville unterwegs ist?
 
Sers

ja der is auf liteville unterwegs und der fährt a fully, ich glaub das 301 gscheit gepimpt...schaut aus wie ein prototyp ohne lackierung, naja
ich schätz mal spätestens auf der eurobike kann man das rad sehen.

ride on
 
fast schon zu cool. find ich als auch-rennradfahrer zumindest.

ansonsten - prototypen haben den nachteil dass man sie nicht kaufen kann!
 
Seeeeers,

ich bin ja erstmal echt begeistert das sich doch einige ein bischen für meine person interessieren...
es stimmt ich fahr liteville seit diesem jahr, haben ein neues fully gebaut für 2010 und mir die geometrie 4cross tauglich gemacht, geht echt sauber das ding.
es stimmt auch das ich gscheit verletzt bin und erst nächstes jahr wieder fahren kann.
rennrad fahr ich auch...das einzig schwule am rennrad fahren is das die jungs bis oben hin voll mit stoff sind...


also hauts rein

m-borg
 
Seeeeers,

ich bin ja erstmal echt begeistert das sich doch einige ein bischen für meine person interessieren...
es stimmt ich fahr liteville seit diesem jahr, haben ein neues fully gebaut für 2010 und mir die geometrie 4cross tauglich gemacht, geht echt sauber das ding.
es stimmt auch das ich gscheit verletzt bin und erst nächstes jahr wieder fahren kann.
rennrad fahr ich auch...das einzig schwule am rennrad fahren is das die jungs bis oben hin voll mit stoff sind...


also hauts rein

m-borg



voll mit Soff......Du meinst bestimmt Lycra :D und Eine Portion pOmmes

gruß ollo
 
hoffentlich gut versteckt damit es die hetero heros von der selbsternannten saubermann mtb rennsportfraktion nich finden! uiuiuiui:eek:
 
....blablabla... Nachdem wir bergab fuhren, merkte ich, dass der Typ nicht locker lässt. Auf Straße konnte ich nicht ausweichen, mitten im Feld halt. Da überholt mich der Typ wieder, aber wie, circa 60kmh schnell war ich, der Typ mit seiner 3fach Kurbel überholte mit seinem Scott MTB mit geschätzten 70kmh und rauschte vorbei.

Fand ich schon reichlich unverschämt, da ich schon sehr schnell fuhr und durch solche Überholmanöver natürlich dazu animiert werde, waghalsig ihn wieder zu überholen. Also unnötiges Verhalten des Mountainbikers finde ich.

Frage mich, wann hört der gute Geschmack auf, wann also wird es unverschämt als MTBler, einen RR Fahrer zu überholen? Was meint ihr?...


weiterlesen


Passt auch hier, und wenn nicht, amüsiert es zumindest

Gruss

Alex
 
Zurück
Oben Unten