Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3000 mAh.
Und wenn ich fahre kann ich natürlich nicht spielen auch logisch. Das heist aber das ich auf fremdem Gebiet an jeder 2. Kreuzung anhalte und schaue wie es weiter geht und nach 4h Tour zeigt er immer noch mindestens 3/4 voll an.
mein Bildschirm ist immer an mit 90 % Helligkeit
mein Bildschirm ist immer an mit 90 % Helligkeit
Hi, meinem Kenntnisstand nach sind 2700mAh 2700mAh, .....
@Adlerträger
Beide Karten im Gerät wäre absolut genial. Schreib wenn dus raust hast.
Ich werde in Bälde noch ein paar Testreihen über die Akkulaufzeit auflegen und dann ebenso berichten.
Gruß
F: Ich möchte nicht immer Map-Karten austauschen müssen kann ich meine beiden Landkarten auf einer SD-Karte speichern?
A: Ja. Der Active 10 unterstützt leistungsfähige SD-Karten (SDHC), so dass mehrere Landkarten auf einer Karte gespeichert werden können. Satmap bietet diesen Service kundenspezifisch an. Mehr Informationen unter [email protected].
Wo hätten wir denn gerne ein Problem? Oder besser:
Wo habe ich noch keins!
Stell Dir vor du bist mehrere Wochen unterwegs und hast den Hammertrail als .gpx File zugemailt bekommen. Wie wird ein .map daraus? Der böse Besitzer des einzigen Computer mit Internet und Kartenleser lässt dich natürlich nicht die SW von Satmap installieren .
OK, ich habe alles überlegt und umsonst, am Fallbeispiel versagt:
Bitte verrate es mir.
Existiert ein Onlinedienst der .gpx in .map verwandelt?
Die Satmap SW hat einen Button: "File Converter" der dir alles zwischen map<->gpx umwandelt.
habe ich gesehen. Aber diese SW habe ich unterwegs ja nicht dabei und kann diese auch nicht auf einem Computer z.B. in einem Internetcaffe installieren
daher meine Frage wie ihr vorgeht.
Dir scheint es ja wirklich ernst zu sein, ich dachte das Szenario wäre eher eine theoretische Überlegung.
Also, wenn Du es ganz nötig brauchst und hast keinen PC zur Hand, dann kann man immernoch recht schnell jeden Track mit dem Joystick selber am Gerät erstellen.
Wenn es einen PC mit Internet-Anschluss gibt, kannst Du
dich über das offizielle Satmap-Portal (nur für Käufer der Satmap-Plus Version) einwählen und dort Routen anlegen, von anderen kopieren und alles auf dein Satmap downloaden.
...meinem Android Mobiltelefon ....
Anroiden finde ich klasse. Gib mir mal die Nummer von dem, vielleicht treffe ich mich mit dem auf einer Convention...