Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst einen Elefanten der an den Bezug gekettet wird um diesen abzuziehen. Also mal den Sattel mit in den Zoo nehmen.und wie mach ich das?![]()
und wie mach ich das?![]()
Was ich immer lustig finde ist die Tatsache dass Leute mit den kleinsten "Problemen" nicht klar kommen und dann aber was anspruchsvolles bewältigen wollen!
Wie letztens einer der sein Federgabel selber warten wollte und hier fragt wie man die ausbaut!!!
Und nun er hier- will mit Carbonfasern hantieren und kriegt nicht mal den ollen Mist runtergezogen!!!![]()
So Einen hatte ich neulich auch...Kauft nen Fully-Rahmen, weil es aber keine Eisdielen-Fabrikat war, musste der Rahmen natürlich neu lackiert werden. Bei Ausbau-/Einbau der Schwinge hat er dann die Lager geschrottet...aber Hauptsache der Name war wegWas ich immer lustig finde ist die Tatsache dass Leute mit den kleinsten "Problemen" nicht klar kommen und dann aber was anspruchsvolles bewältigen wollen!
Wie letztens einer der sein Federgabel selber warten wollte und hier fragt wie man die ausbaut!!!
Und nun er hier- will mit Carbonfasern hantieren und kriegt nicht mal den ollen Mist runtergezogen!!!![]()
Mit DEN Kellys will ich auch nicht zur EisdieleIch würde aber auch nicht mit Kellys zur Eisdiele wollen.
Aber in BS hat mans ja mit denen, da stand früher schon immer die ganze Familie auf dem Markt und hat Musik gemacht!
Ich würde aber auch nicht mit Kellys zur Eisdiele wollen.
Aber in BS hat mans ja mit denen, da stand früher schon immer die ganze Familie auf dem Markt und hat Musik gemacht!