Mahlzeit Leute ich brauche mal Infos wie man den Sattel einstellen solllte damit es keine Probleme gibt.
Suche habe ich schon benutzt aber nicht das richtige gefunden.
Das einzige was ich von früher kenne ist das der Sattel horizontal gerade sein soll.
Wie ist das beim Fully? Wenn man sich drauf stetzt ist der ja vorne höher!
Wie merkt man wenn der Sattel falsch ist und nicht nur die Position?
Hab nämlich heute das Problem gehabt das die besten Teile taub wurden, eingeschlafen sind. Was total wiederlich ist.
Mein Bike ist in moment das Elan in meine Gallerie..
Habe schon gleich ne gekröpfte Stütze verbaut weil ich damals immer Probleme mit den Knie hatte.
Sattel ist ganz hinten.
Bei der Fahrt heute war er gut 15cm draußen, so versenken tu ich ihn nur im Wald.
Damals bei mein XC Rad bin ich diesen billigen steinharten Rennradsättelgefahren die gar nicht gefedert haben.
Da sich aber die Sitzposition geändert hat sind die doch recht unbequem.
Ausserdem hab ich Probleme mit längeren Fahrten, alles was über 2h geht ist ne Qual. Es kann doch nciht so schwer sein ein Sattel zu finden
Suche habe ich schon benutzt aber nicht das richtige gefunden.
Das einzige was ich von früher kenne ist das der Sattel horizontal gerade sein soll.
Wie ist das beim Fully? Wenn man sich drauf stetzt ist der ja vorne höher!
Wie merkt man wenn der Sattel falsch ist und nicht nur die Position?
Hab nämlich heute das Problem gehabt das die besten Teile taub wurden, eingeschlafen sind. Was total wiederlich ist.

Mein Bike ist in moment das Elan in meine Gallerie..
Habe schon gleich ne gekröpfte Stütze verbaut weil ich damals immer Probleme mit den Knie hatte.
Sattel ist ganz hinten.
Bei der Fahrt heute war er gut 15cm draußen, so versenken tu ich ihn nur im Wald.
Damals bei mein XC Rad bin ich diesen billigen steinharten Rennradsättelgefahren die gar nicht gefedert haben.
Da sich aber die Sitzposition geändert hat sind die doch recht unbequem.
Ausserdem hab ich Probleme mit längeren Fahrten, alles was über 2h geht ist ne Qual. Es kann doch nciht so schwer sein ein Sattel zu finden