sattel gesucht :)

wie wärs mit nem Selle Italia SLR Carbon...
wenn der zu teuer is... :D
dann würd ich zum DaBombDaThrone greifen...
den hab ich und der sieht geil aus, is sau gemütlich und hält was aus !!! also 3 in 1 !!! fast so günstig wie ein Ü-EI... aber mehr Spaß !!!!!

Bestellt blos nicht bei McRadl, weil das ungefähr der schlechteste laden ist, den es gibt!!!
Die jungs haben erstens null ahnung, sind super unfreundlich und der service ist super beschissen.

@ McSchocko: mag sein mit nix Service und nix Ahnung, aber wenn man genau weiß was man will und es auch direkt im Laden kauft lohnt sich´s tatsächlich manchmal auf deren Webseite zu gehn. Hab so den Anaxagore für 45E bekommen und Versand gespart...
klar Argument zieht nur wenn man aus Münster o. Umgebung kommt.

Gruß
Stephan (der Humpen)

Original geschrieben von humpen
@ McSchocko: mag sein mit nix Service und nix Ahnung, aber wenn man genau weiß was man will und es auch direkt im Laden kauft lohnt sich´s tatsächlich manchmal auf deren Webseite zu gehn. Hab so den Anaxagore für 45E bekommen und Versand gespart...

Gruß
Stephan (der Humpen)

lol mein anaxagore gabs für 40€ ma im bikemax *g* und wenn einr nen billigen multi control xl haben will:
www.jh-racing.de 25 euro :)

die passende sattelstütze is so n leidiges thema... bei ebay ausschau halten nach billigen kalloy dingern, die haben manchmal ne breite klemmung ~4cm und sind immer billig, kaputt geht die auch net da nich unbedingt leichtgewichtswunder :) ahja die shimano xt/xtr/dura ace sattelstützen haben auch ne 4cm klemmung

Original geschrieben von humpen

Gruß
Stephan (der Humpen)

Dieser leaden ist es auch, wenn man weiß, was man hebenwill, nicht wert, unterstützt zu werden. WEnn ich dich mal treffe, dann kann ich dir ein paar storys über den Zengiz Cesur erzählen, da bleibt dir die spucke weg, was der sich so erlaubt...
Auch die Leute, die dort arbeiten, sind nicht viel besser...

bist nicht der Erste von dem ich das höre... da bin ich ja mal nur froh das ich mir doch nicht ein Nikolai da gekauft habe ...

evtl der da bomb da throne. kostenpunkt: 29 euro

sieht auch cool aus und ist schön weich. was noch zu empfehlen ist ist ein sdg big boy.......ist aber ein dh sofa und ein bischen teuer!

Du bist doch aus münster, oder? Haste mal bock, am freitag oder so mal bisserl baumberge zu fahren... oder am besten Samstag Freeride in den Baumbergen

da ist noch ein bild

Anhänge

• dabombdathrone.gif
    dabombdathrone.gif
    14,2 KB · Aufrufe: 40
Zurück