Sattelklemme 35mm für GC AL !!!

Registriert
18. Juli 2008
Reaktionspunkte
51
Welcher Hersteller bietet eine Sattelklemme mit Schraube in 35mm (34,9 ist zu klein) Durchmesser passend für das GC AL. Außer Salsa und Campagnolo!
 
Hast du das selbst ausprobiert dass 34,9mm zu klein ist?

Ich habe mir nämlich auch gerade eine solche bestellt und bin davon ausgegangen, dass das noch passt.
 
Hab zwei 34,9 probiert, daß passt nicht (sagt auch Canyon), sonst hätte ich die von Canyon Rennrad gekauft! Ist auch eher 35,1 als 35,0. Auch der Innendurchmesser ist eher 31,2 als 30,9. 31,2 Hülse + 27,2 shim passt wie angegossen.
 
Hallo biketiger2,

bei den Grand Canyon AL Modellen werden je nach Rahmengröße zwei unterschiedliche Maße verwendet.

S/M haben eine 27,2mm Sattelstütze und die Klemme hat einen Innendurchmesser von 32,0mm.

L/XL haben eine 30,9mm Sattelstütze und die Klemme hat einen Innendurchmesser von 35,0mm.

Das sind die Maße der von uns angebotenen CANYON CLINGER SATTELKLEMME MTB


Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort weiterhelfen.


Mit freundlichen Grüßen,

Niels Wahl
Canyon Bicycles
 
Zurück
Oben Unten