Sattelschnellspanner von Race Face ???

Original geschrieben von networkjunkie
wo soll es denn auf der tune seite raceface sattelschnellspanner geben :confused:

regards networkjunkie

Sorry, irgendwie war ich auf Tune fixiert.

Raceface Sattelspanne kenne ich natürlich auch nicht.

Gruß
Raymund

Is doch ganz einfach:
Druck dir das Race Face Logo auf ein Stück Pappe aus - schneide das Logo raus - lege die Schablone dann auf nen Billigen no-name Sattelschnellspanner drauf und geh einmal mit der Sprühdose drüber - möchte Wetten, daß keinem der Betrug auffällt und dich alle deine Kumpels bewundern werden, da nur du den Prototyp hast :lol: - vorrausgesetzt du hast gut gearbeitet ;)
:bier:
Bye
www.blueicedragon.de

Wenn´s die gäbe und die würden so haltbar sein wie die Sattelstützen, dann würd ich mir zu allererst die Adresse von nem guten Proktologen besorgen. :lol:

Original geschrieben von Merlin
@ gabjeitiroler: kannst du das mal genauer Ausführen/Begründen?
Klar.
Ich kenne mittlerweile ne Menge Leute, die ganz schön Ärger mit den Sattelstützen von RF hatten. Bei den einen hält die Klemmung der Sattelneigung nicht. Soll heißen, die eingestellte Sattelneigung verstellt sich beim Fahren im Gelände.
Andere, und da gehör ich auch zu, hatten Ärger mit der Verbindung von Sattelrohr zum Klemmkopf. Bei mir hatte sich die Verbindung gelöst und ich konnte den Sattel auf dem geklemmten Stützrohr Karussell fahren lassen.
Ist echt ein klasse Gefühl.
Und wenn ich seh was die für so ein Teil verlangen, nein danke.
Von wegen Hardkore-Stütze :lol: , ich nehm an, die Frorider haben, wenn se ihre Videos drehen, nen Extra-Anhänger nur mit Sattelstützen dabei. Für jede Szene ne neue. :lol:

Zurück