Suche Sattelstütze 26.8 am Liebsten Control Tech in silber

Registriert
5. Oktober 2013
Reaktionspunkte
898
Ort
Braunschweig
Hallo Zusammen,
suche eine Stütze in silber in 26.8. Muss keine Control Tech sein, sollte aber nicht zu viel Versatz haben.
Der sichtbare Teil der Stütze (ca. 18cm) sollte in gutem Zustand sein.
Danke im Voraus und Grüße
Thomas
 
Ick kann zwar lesen, möchte dir aber trotzdem meine Roox S4.2 anbieten. Sie ist silber, hat 26.8 mm Durchmesser und ist > 400 mm lang (ungekürzt). Sie hat eine Jochklemmung ohne Versatz, ist aber daher bei einem Rahmen mit flachem Sitzwinkeln ungeeignet.
Der Zustand ist noch relativ neuwertig, nur am Kopf, bzw. der Halbschale auf der der Sattel sitzt, sind ein paar Korrosionsspuren. Da geh ich aber nochmal bei.
... natürlich nur falls du keine CT-Stütze finden solltest ...
Preisvorstellung 25 €uro exkl., Bild folgt bei Interesse

Gruß
Volkrrr
 
Hallo Volker,
danke für Dein Angebot. Liest sich gut. Ich habe am meinem GT Karakoram momentan eine Empire Pro eingebaut. Die ist am Kopf ähnlich aufgebaut wie die Roox. Sattel ist ein Ideale Ledersattel, den ich nicht missen will und da fängt das Problem an. Ich kann den Sattel, bei einer Stütze ohne Versatz, nicht weit genug nach hinten schieben. Deshalb wäre eine CT für meine Situation ideal.
Ich denke über Dein Angebot nach und melde mich in jedem Fall noch mal.
Dir ein schönes Wochenende
Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten