Moin,
vor ein paar Tagen stellte ich den Riss fest. Der Händler verweist mich an den Fahrradhersteller, der Fahrradhersteller bietet Aluminium an, nennt das "Kulanz", und er bittet mich gleichzeitig, das defekte Teil einzuschicken, damit er es weiterleiten kann zum Zulieferer FSA... zur Prüfung.
Seitdem hängt hier der Haussegen schief.
Habt Ihr schonmal solche Reklamationen abgewickelt? Wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß,
Jan aus Hamburg
vor ein paar Tagen stellte ich den Riss fest. Der Händler verweist mich an den Fahrradhersteller, der Fahrradhersteller bietet Aluminium an, nennt das "Kulanz", und er bittet mich gleichzeitig, das defekte Teil einzuschicken, damit er es weiterleiten kann zum Zulieferer FSA... zur Prüfung.
Seitdem hängt hier der Haussegen schief.
Habt Ihr schonmal solche Reklamationen abgewickelt? Wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß,
Jan aus Hamburg