Sattelstütze Nerve AM

Registriert
15. April 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Goch am Niederrhein
Hallo zusammen,

ich fahre ein 2010er Nerve AM 5 in XL. Leider ist mit die mitgelieferte Stütze mit 350mm zu kurz. Dank des 30.9 Durchmesser ist die Auswahl an bezahl- und lieferbaren Sattelstützen recht übersichtlich.

Welche Sattelstütze verwendet ihr und welche könnt ihr mir empfehlen?

Mfg harry303
 
fürs AM da kann ich nur eine Vario Stütze empfehlen!
Habe selber an meinem alten Bike die KS i900 mit Remote (150€) seit inzwischen 1,5 Jahren, bis jetzt ohne Probleme.
Warte selber jetzt auf die RS Reverb, sollte bald lieferbar sein.
 
Hallo zusammen,

ich fahre ein 2010er Nerve AM 5 in XL. Leider ist mit die mitgelieferte Stütze mit 350mm zu kurz. Dank des 30.9 Durchmesser ist die Auswahl an bezahl- und lieferbaren Sattelstützen recht übersichtlich.

Welche Sattelstütze verwendet ihr und welche könnt ihr mir empfehlen?

Mfg harry303


Die bei Canyon haben's halt noch nicht gerafft, dass man bei großen Rahmen evtl. von Haus aus eine 400 mm lange Sattelstütze montiert. Es ist eigentlich davon auszugehen, dass größere Leute nicht nur längere Arme sondern auch längere Beine haben. Hatte mal dasselbe Prob mit einem Neurad von denen. Das erste was geändert wurde war die Stütze. Ohne diese Massnahme wäre der Rahmen vermutlich nicht lange am Leben geblieben.
 
Zurück
Oben Unten