Satzelrohr Schleifer innen entrosten glätten

Joobxx

Joobxx
Registriert
27. Oktober 2014
Reaktionspunkte
581
Ort
HH
Habe kein Tread für mein Thema gefunden, deshalb mach ich hier mal was neues rein.
Ich musste heute ein Stahlrahmen von innen schleifen und habe dieses Werkzeug dafür gebaut, vielleicht gibt es das schon, dann kann dieses auch noch verschoben werden. Hier ma die Bilder dazu.
 

Anhänge

  • DSC_0511.JPG
    DSC_0511.JPG
    186,5 KB · Aufrufe: 100
  • DSC_0510.JPG
    DSC_0510.JPG
    197,2 KB · Aufrufe: 97
  • DSC_0509.JPG
    DSC_0509.JPG
    134,4 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die kenne ich auch, habe aber auch nicht vorgehabt eine zu kaufen, ich brauche sowas eher selten. Gruß Joo
 
Um Rost bzw. Korrosion zu entfernen nimmt man entweder eine Bürste oder Schleifpapier. Keine Reibahle.
 
Es geht ja auch mehr darum wie man sich selbst kurz und knapp helfen kann ohne viel Geld auszugeben. Und vielleicht möchten ja noch mehr ihre Ideen zur selbsthilfe presentieren. Ich kann den Post ja auch gerne noch umbenennen.
 
Zurück
Oben Unten