Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zumindest Dienstag versuche ich einzurichten und dabei zu sein.Wir machen nächste Woche eine kleine Transdesauerlandfeierabendtour. Wer möchte kann sich uns gerne anschließen.
Dienstag: Arnsberg 17:30 ca 800hm auf 28 km = supertraillastige Tour und 4 knackige Anstiege (Teufelsiepen, Löckepfad, Jägerpfad, Seltersberg) Treffpunkt Wanderparkplatz Schmiemketal.
Mittwoch: Trailtour mit dem Skiclub Remblinghausen (Danke für die Einladung @Sauerland-Guide), 18:00 Uhr.
Donnerstag: Explorertour in Olsberg, vlt findet sich ja noch jemand der uns bei dieser Etappe die Gegend zeigt. Ansonsten hab ich nen GPS-Track erstellt. Treffpunkt Ca. 17:30 Olsberg aufm Lidlparkplatz, Schleife Borberg-Finsterberg-Eisenberg, dann Habberg-Ginsterkopf (evtl Tragepassage), Bruchhauser Steine und zum Abschluss noch Olsbergtrail. Ca. 28 km und 700-800 hm.
Wer sich Dienstag und Donnerstag anschließen möchte oder bessere Ideen hat für die Donnerstagstour bitte Nachricht an mich.