Sauerland-Forum Biketour!

Welche Bike-Location würdest Du bevorzugen?

  • Winterberg / Höhendörfer

    Stimmen: 13 28,3%
  • Willingen / Upland

    Stimmen: 12 26,1%
  • Meschede / Hennesee / Bödefeld

    Stimmen: 10 21,7%
  • Brilon / Olsberg

    Stimmen: 11 23,9%
  • Arnsberger Wald (Möhnesee bis in Richtung Warstein)

    Stimmen: 22 47,8%
  • Sonstiges, dann bitte kurze Erläuterung im Text

    Stimmen: 7 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen!
Hoffe es geht allen gut und alle haben einige Bikekilometer in den Waden? ;-)

Vorschlag,
bekommen wir wohl für nächste Woche Samstag Nachmittag 07.10 einige Bikerinnen und Biker zusammen?

Würde euch gerne über 2 geile Trails verpackt in einer tollen Tour guiden. Starten ab Meschede-Vellinghausen (Xavers Ranch) und dort im Anschluss gemeinsam einkehren und nen Trailplausch halten!
Infos zur Tour würde ich dann noch geben!
Besteht Interesse???

Viele Grüße
Martin
 
Hallo zusammen!
Hoffe es geht allen gut und alle haben einige Bikekilometer in den Waden? ;-)

Vorschlag,
bekommen wir wohl für nächste Woche Samstag Nachmittag 07.10 einige Bikerinnen und Biker zusammen?

Würde euch gerne über 2 geile Trails verpackt in einer tollen Tour guiden. Starten ab Meschede-Vellinghausen (Xavers Ranch) und dort im Anschluss gemeinsam einkehren und nen Trailplausch halten!
Infos zur Tour würde ich dann noch geben!
Besteht Interesse???

Viele Grüße
Martin
Interesse, wenn es nicht vor 12:00 losgeht:daumen:
 
Auf diesem Weg wünsch ich allen ein frohes und gesegnetes Fest. Ich hoffe, dass wir es nächstes Jahr schaffen, wieder ein paar gemeinsame Runden zu drehen in einer Gegend, die außerhalb der Bikeparks sauviel zu bieten hat. Danke an alle, die meiner Einladung zum Biken im Balver Wald gefolgt sind und vielen Dank an Martin, der uns Meschede von seiner schönsten Seite gezeigt hat. Gerade dieses Forum verschaffte mir im letzten Jahr die Möglichkeit Menschen kennenzulernen, die ich jetzt gute Freunde nennen darf. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.
 
Das Ruhrgebiet ist eine der größten Ballungsgebiete in Deutschland und das nächste und auch größte NAherholungsgebiet ist das Sauerland. Und trotzdem geht hier nichts ab. Das die paar Säuerlander selber nichts auf die Kette krigen . Okay! Aber das die Wochenendurlauber sich nicht ein wenig organisieren. Es sind fast nahezu nur langweilige Waldautobahnen bekannt. Das kann es doch nicht sein, bei einem so großen Gebiet.
Die Bikeparks oder Trailgrounds sind doch auf Dauer langweilig.
 
Hey! Erstmal ein frohes Fest!
Habe hier schon oft versucht eine geführte Tour anzubieten, bekomme leider nur sehr wenige Rückmeldung...
Aber 2018, neues Jahr, neue Versuche!
Viele Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten