Sauerland-Forum Biketour!

Welche Bike-Location würdest Du bevorzugen?

  • Winterberg / Höhendörfer

    Stimmen: 13 28,3%
  • Willingen / Upland

    Stimmen: 12 26,1%
  • Meschede / Hennesee / Bödefeld

    Stimmen: 10 21,7%
  • Brilon / Olsberg

    Stimmen: 11 23,9%
  • Arnsberger Wald (Möhnesee bis in Richtung Warstein)

    Stimmen: 22 47,8%
  • Sonstiges, dann bitte kurze Erläuterung im Text

    Stimmen: 7 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Im Sauerland, speziell Balver Raum gibt es einige sehr coole Trails. Ich denke, Fabian kennt die gleichen Strecken wie ich. Damit kann man eine erstklassige Endurorunde zusammen bauen.
Für Samstag muss ich mal gucken. Doktor gerade noch am den Resten einer Lungenentzündung rum, obwohl es mich schon wieder sehr in den Beinen juckt. Vielleicht schließe ich mich spontan an und steige nach Bedarf aus. Von wo wollt ihr starten?
 
b38694a4a6cf7c39233e9fad0cf62b2d.jpg


Wetter war heute noch mal top!
Hoffentlich ist es Samstag auch so...!
 
Ja waren heute unterwegs und ja das Wetter war katastrophe, aber hat trotzdem Spaß gemacht auch wenn ich leider frühzeitig aufhören musste, Grüße gehen an meinen Infekt...
Coole Truppe gewesen, hoffe es hat allen gefallen! :)
 
Moin moin in die Runde, vor ab an allen einen schönen Wochenstart!

Nach der tollen Tour am Ende des letzten Jahres im Raum Hemer wäre es doch mal wieder Zeit für eine Tour mitten im Sauerland. Daher schlage ich spontan den 21. oder 22. Januar vor.

Bevor ich die Tour in der Mitfahrzentrale eintrage frage ich vor ab wie es bei allen aussieht?
 
Zurück
Oben Unten