Sauerland-Forum Biketour!

Welche Bike-Location würdest Du bevorzugen?

• Winterberg / Höhendörfer

Stimmen: 13 28,3%
  • Willingen / Upland

Stimmen: 12 26,1%
  • Meschede / Hennesee / Bödefeld

Stimmen: 10 21,7%
  • Brilon / Olsberg

Stimmen: 11 23,9%
  • Arnsberger Wald (Möhnesee bis in Richtung Warstein)

Stimmen: 22 47,8%
  • Sonstiges, dann bitte kurze Erläuterung im Text

Stimmen: 7 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Also bei diesem Wetter wünsch ich euch mal richtig viel Spaß heute Abend und da am Samstag die Sonne scheint, möchte ich die selbe Runde wie letztes Wochenende euch nochmal anbieten. Wer Lust hat, bitte melden.

Ja, war eine super Tour. Mit viel Matsch, viel Vollmond und einigen guten Trails. Freu mich aufs nächste Mal.
Am Wochenende wird es bei mir zu 99% auch nicht klappen.

Ich wünsche allen Sauerländern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich verweile momentan bei bestem Wetter in Bayern und grüße euch von dort ganz herzlich.
Darüberhinaus hoffe ich, dass wir uns nächstes Jahr schon bald mal treffen, um in Arnsberg, Meschede, Balve oder sonst wo im Sauerland gemeinsam die Trails zu befahren.
Herzlichste Grüße

Fabian

Samstag 10.00 ab Volkringhausen. Trailtour im Balver Wald. 30 km oder mehr. 800 hm oder mehr. Gemütlich bergauf und lustig bergab. We hat auch Zeit und Lust?
Grüße Fabian

Jau, Problem ist das ausgiebige Frühstück mit der besseren Hälfte ;D sollte aber Mal zu machen sein, bin also denke ich dabei. Genauer Treffpunkt wird noch veröffentlicht?

Wir machen nächste Woche eine kleine Transdesauerlandfeierabendtour. Wer möchte kann sich uns gerne anschließen.
Dienstag: Arnsberg 17:30 ca 800hm auf 28 km = supertraillastige Tour und 4 knackige Anstiege (Teufelsiepen, Löckepfad, Jägerpfad, Seltersberg) Treffpunkt Wanderparkplatz Schmiemketal.
Mittwoch: Trailtour mit dem Skiclub Remblinghausen (Danke für die Einladung @Sauerland-Guide), 18:00 Uhr.
Donnerstag: Explorertour in Olsberg, vlt findet sich ja noch jemand der uns bei dieser Etappe die Gegend zeigt. Ansonsten hab ich nen GPS-Track erstellt. Treffpunkt Ca. 17:30 Olsberg aufm Lidlparkplatz, Schleife Borberg-Finsterberg-Eisenberg, dann Habberg-Ginsterkopf (evtl Tragepassage), Bruchhauser Steine und zum Abschluss noch Olsbergtrail. Ca. 28 km und 700-800 hm.
Wer sich Dienstag und Donnerstag anschließen möchte oder bessere Ideen hat für die Donnerstagstour bitte Nachricht an mich.

Die Idee find ich Klasse. Grade die Gegend zwischen Olsber, Brilon und Willingen muss doch eigentlich viel bieten.
Leider fahre ich am Donnerstag svhon gen Innsbruck und Wildschlnau unterwegs und vorher im Arbeitsstress...

Wir machen nächste Woche eine kleine Transdesauerlandfeierabendtour. Wer möchte kann sich uns gerne anschließen.
Dienstag: Arnsberg 17:30 ca 800hm auf 28 km = supertraillastige Tour und 4 knackige Anstiege (Teufelsiepen, Löckepfad, Jägerpfad, Seltersberg) Treffpunkt Wanderparkplatz Schmiemketal.
Mittwoch: Trailtour mit dem Skiclub Remblinghausen (Danke für die Einladung @Sauerland-Guide), 18:00 Uhr.
Donnerstag: Explorertour in Olsberg, vlt findet sich ja noch jemand der uns bei dieser Etappe die Gegend zeigt. Ansonsten hab ich nen GPS-Track erstellt. Treffpunkt Ca. 17:30 Olsberg aufm Lidlparkplatz, Schleife Borberg-Finsterberg-Eisenberg, dann Habberg-Ginsterkopf (evtl Tragepassage), Bruchhauser Steine und zum Abschluss noch Olsbergtrail. Ca. 28 km und 700-800 hm.
Wer sich Dienstag und Donnerstag anschließen möchte oder bessere Ideen hat für die Donnerstagstour bitte Nachricht an mich.
Zumindest Dienstag versuche ich einzurichten und dabei zu sein.

Mittwoch wird es bei uns auf den Bastenberg gehen, runter den Grube Alexandertrail (S2) 350 Tiefenmeter Trail, wieder hoch auf den Vogelsang, nochmal 370 Tiefenmeter Trail (Felsenblicktrail, S1, eine Stelle S2)

Hast du eine Adresse von dem Wanderparkplatz für die Dienstagstour? Muss mal eben gucken, wie weit das ist

IMG_4448.PNG

Anhänge

• IMG_4448.PNG
    IMG_4448.PNG
    487,6 KB · Aufrufe: 123
Zurück