Sauerland-Trails

Nächste Chance für eine Tour: morgen, Freitag 5.2!

Start um 14:30 Uhr irgendwo zw. Arnsberg und Meschede. Tour würde ich raussuchen, falls kein Local mitfährt. Bei Interesse melden!

Hey,
leider habe ich kein "Straßenbike".... nur ein 150mm Fully mir momentan echt dicken Winter / Matsch-Schlappen! :lol:
Also echt nichts für Straße! ;)

Okay, dann viel Spaß auf der Crosserrunde!
Lass mal Mitte der Woche hier nochmal posten, vielleicht "wachen" dann auch mal so langsam alle anderen aus dem Winterschlaf auf! :lol:

Bin nicht im Winterschlaf, war eben noch ne kurze Runde (allerdings Strasse) unterwegs. Ich lese hier immer mit, nur Freitags passt es leider nicht so in den Plan.
Wenns schon keinen richtigen Winter gibt, wäre ich jetzt so langsam mal dafür, das es wenigstens Frühling wird ;)

Freitags ist bei mir auch schlecht. Bin auch nicht im Winterschlaf. Werde wahrscheinlich am Sonntag eine Runde drehen. Mal schauen wie die Forstleute die Wege hinterlassen haben.

Schade, Meschede ist etwas weit weg für mich. Fahrt ihr auch mal Richtung Sundern oder so? Da würde ich mal mit kommen

Guten Abend,

ich mache momentan meinen Meister in der Handwerkskammer in Arnsberg und würde jetzt wenn die Tage wieder länger werden, gerne mein Mountainbike mitnehmen.

Leider kenne ich mich hier überhaupt nicht aus.
Kommt jemand hier aus der Ecke, der Interesse an Feierabendrunden hat und schöne Touren kennt?

MfG, Julian

Guten Morgen Sauerländer!
Frage schonmal leicht für Freitag / Samstag an...
Lust einer ne kleine Tour mitzufahren?

Wetter soll ja wieder ein wenig freundlicher werden...

Bin ich raus, muss leider arbeiten. Sonntag wäre möglich.
Immerhin ist ja nächsten Montag für mich offizielle Eröffnung der Radsaison:D
Ich hoffe ja, das das Wetter sich dann auch dran hält

Zurück